Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77540
Players nickname
Jannes Nolan
Suspect ID
000
Date of violation
Apr 17, 2025
Time of violation
23:36
Proofs
https://youtu.be/d-moBRkhAF0

Jannes Nolan

Player
Player
Was ist passiert? die Familie BORN TO KILL hat eine Geiselnahme Gemacht und Hat grundlos ohne ankündigung malwieder angefangen zu Schiessen was für mich teils RDM und Fail-RP ist ich würde mir wünschen das die Familie eine Sanktion erhält oder ihnen mal erklärt wird wie man ordentlich RP spielt.

Cesar Gaspari

Active Member
Leader of unofficial org
Moin Bin das Oberhaupt Wir haben eure kollegen mehrfach aufgefordert die dächer zu verlassen da sagt euer kollege ID10769 wenn wir schiessen liegen wir wir gaben ihnen noch 10 sekunden das dach zu verlassen der forderung wurde nicht nachgekommen dann hat meine familie das feuer erröffnet nachdem ich den schussbefehl erlassen habe
.

Was ist passiert? die Familie BORN TO KILL hat eine Geiselnahme Gemacht und Hat grundlos ohne ankündigung malwieder angefangen zu Schiessen was für mich teils RDM und Fail-RP ist ich würde mir wünschen das die Familie eine Sanktion erhält oder ihnen mal erklärt wird wie man ordentlich RP spielt.

Jason Perry

Player
Player
Moin Bin das Oberhaupt Wir haben eure kollegen mehrfach aufgefordert die dächer zu verlassen da sagt euer kollege wenn wir schiessen liegen wir wir gaben ihnen noch 10 sekunden das dach zu verlassen der forderung wurde nicht nachgekommen dann haben wir das feuer erröffnet.
Moin ich will dir nur mitteilen das dies eine Forderung ist und nur durch die Abgabe einer Geisel erreicht werden kann. LG

Cesar Gaspari

Active Member
Leader of unofficial org
Das ist keine solche forderung und zählt es auch ic nicht das solltest du wissen
Wenn ich klar in der überzahl bin 2 rang 21 oder 23 pdler fibler als geiseln habe die euch nichts wert waren kann ich auch ohne die geiseln zu benutzen freie dächer fordern ( sie waren ja vor eurer ankunft teilweise besetzt )

Kiyoka Kudo

Player
Player
Das ist keine solche forderung und zählt es auch ic nicht das solltest du wissen
Wenn ich klar in der überzahl bin 2 rang 21 oder 23 pdler fibler als geiseln habe die euch nichts wert waren kann ich auch ohne die geiseln zu benutzen freie dächer fordern ( sie waren ja vor eurer ankunft teilweise besetzt )
Moin cesar du mal eine frage wieviel leute waren von euch auf dem besagten Dach und wv von den Staates den wenn ihr klar die Mehrheit wart müssen die Staates dieser Aufforderung nachkommen, wenn die so war verstehe ich die Diskussion hier nicht

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Jannes,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler.

Im Textfeld muss sich an folgende Vorlage gehalten werden:
Beweise:
Beschwerdegrund:
Was ist passiert?

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Dr. Melissa Amari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom