Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44545
Players nickname
Fabian_Fluss
Suspect ID
39687
Date of violation
May 9, 2022
Time of violation
22:02
Proofs
https://youtu.be/F58KVwdzETM

Fabian Fluss

DE 02 | 44545
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
66
Hallo,

leider ist meine Mikrofontonspur nicht richtig aufgenommen worden. Wichtig ist nur, dass ich nach dem ersten Cut, wenn er wieder aus dem Haus kommt gesagt habe, dass er die Hände hoch nehmen soll und von der Tür weg gehen soll.

 

Melihh

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
142
Heyy, zu eurem Vorfall ich bin beteiligter des Neko Clans aber mit wie vielen Leuten wart ihr denn bei uns?
Das waren mindestens 3 Familien und die Aktion beinhaltet somit auch Drittparteien!

Zu dem wo ist denn deine Mikrofonspur?
Hast du etwas zu verbergen?

Ich will ja nichts behaupten aber ich bin mir sicher, das ihr META (DISCORD) betrieben habt.
Zu dem ist das "Ich hab alles auf Eule" auch ein Regelwerkhinweis.

Möchtest du etwa das ich alles über euch hochlade?
Abgesehen davon wieso bist du dir so sicher das es nicht doch Kopfschmerzen waren?
 

Mace_Moncler

koks#0001
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
57
Wie Melih bereits sagte .. Sekunde 14 ist Metagaming.. CL kann nicht nachgewiesen werden weil ihr 5 Minuten am Fragezeichen des TV hättet warten müssen .. Ins Haus rein zu gehen mag vielleicht RP-Flucht sein, aber das ist hier von dem Kollegen der einzige Weg gewesen sein Leben vorerst zu schützen weil ihr bereits eine Weile vorher bewiesen habt dass ihr PowerRP betreibt .. Ihr hattet uns einen Schusscall bzw eine Bedingung gegeben „Haut ab oder wir schiessen“ .. daraufhin waren wir auf dem Weg zu unseren Autos und ihr habt dann plötzlich angefangen zu schießen (clip kann ich gerne nachreichen).. Wenn der einzige weg, flucht ist, um bei euch nicht zu sterben.. dann wird der Weg gegangen .. ausserdem ist es keine RP flucht, da es sich um unser Anwesen im Ghetto handelt .. ihr steht vor der Tür und wartet bis einer raus kommt (ohne erkenntlichen RP Hintergrund).

Bevor wir hier ein riesen drama daraus machen.. meldet euch bei uns morgen im Discord und wir können einiges ohne Admins klären.. wir hätten nämlich auch noch wie gesagt Clips über euch (PowerRP, Meta, OOC Talk, Mercy Killing, RDM, 2 weitere Familien mischen sich ein usw.) von denen wir vorerst aber abgesehen haben diese hochzuladen, weil nicht immer alles über das forum geklärt werden muss, nur weil ihr ooc getriggert seid weil wir euch 2 mal geraidet haben

Guten Abend
Mace Neko
 

Ralph Xan

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
251
wenn man in ein Gebäude flüchtet welche andere nicht betreten können dann ist es rp Flucht ;) dazu kommt das wir 2 Parteien waren also braucht ihr mit dem Schwachsinn gar nicht anfangen und von Meta brauchen wir gar nicht erst anfangen,irgendwelche Behauptungen aufstellen nur weil ihr nicht verlieren könnt und dabei sogar noch Fehler macht ist lächerlich. Witzig ist auch das ihr immer wieder gestorben seid und direkt wieder zum Schussgefecht angefahren seid. Aber ladet ihr ruhig mal alles hoch was ihr habt wenn ihr schon so kommt.
 

Melihh

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
142
Wir sind nicht zum Schussgefecht gefahren sondern zu unserem Anwesen, wenn wir beschossen werden dürfen wir uns natürlich verteidigen.

Wieso redest du so einen unsinn?
Man sieht doch ganz klar das ihr mehr als 2 Parteien seid.
Zu dem schreit der eine "Flucht" das ist auch ein Regelhinweis mein lieber, aber wir lassen mal die Admins entscheiden. <3
 

Ralph Xan

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
251
Außerdem ist von uns niemand ooc getriggert,weil wir sicher nicht von euch geraidet wurden sind. Ihr habt random auf mich geschossen weshalb sich unsere Familie überhaupt erst da eingemischt hat. Also haltet lieber den Ball flach mit irgendwelchen Anschuldigungen wir seien ooc getriggert ;)
 

Melihh

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
142
Wie viele wart ihr?
Wir haben euch zu 2 auseinander genommen
Zu zweit mehr als 10 Personen genommen, ist das nicht peinlich?
 

Ralph Xan

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
251
Wovon träumst du nachts ? 😅 Traurig das sich die Admins deinen Kindergarten hier anschauen müssen. Ich wünsche dir noch eine gute Nacht,denke das Kinder wie du nun lieber schlafen gehen sollten.
 

Mace_Moncler

koks#0001
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
57
Na gut mein Lieber.. gestorben und zum schussgefecht ist das eine .. aber wir sind nur wieder ins ghetto zurück gefahren .. und haben auf Leute geschossen.. das wart dann halt ihr..

Das Meta ist keine Behauptung weil man es im Clip hört und sieht ..
(Tipp: das mit den Lagerfeuern unterm Auto)

Hm okay dann eine andere Frage bzgl der 2 Parteien .. warum gab es welche in blauer Famkleidung, welche in türkiser Famkleidung und welcher in weisser famkleidung?

Wir konnten sehr gut verlieren bzw haben wir das? 2 Raids gewonnen und dann habt ihr wie gesagt 3 Familien gegen eine 5 Mann familie geschossen.. Sich profilieren da mal ein paar Kills zu machen ist ja nicht das wahre ..
Außerdem kommt der Beitrag von euch und deine Art und weise zu tippen sagt einiges aus, demnach seid ihr ja immer noch OOC triggered, was ja gar keinen Grund hätte wenn ihr „gewonnen“ hättet .. und hiermit beende ich die Diskussion.. morgen folgen alle Clips meiner Anschuldigungen .. und das wir bei vielem aufgrund dessen nur Fehler machen konnten, weil ihr es offensichtlich versucht habt herbeizuführen .. Zitat „Egal was die machen, ich habe Eule an“ .. Zitat 2 „Ihr bekommt bald höheren Besuch, weil wir alles aufgenommen haben“ (+1 Supportandrohung - Clip folgt)

1000 Fehler zu begehen und sich über 1-2 zu beschweren zeigt von Schwäche und das bei 30v2 .. Auch wenn wir am Ende alle tot waren und von euch noch 10 am Leben, sieht das für mich nach einem Sieg aus..

Guten Appetit und Schlaf gut
Mace Neko
 

Ralph Xan

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
251
Ich wünsch euch viel Glück :) soll alles bestraft werden was gegen die Regeln verstößt. Achja und nochmal,wir wurden noch nie von euch geraidet,denke ihr verwechselt mich mit irgendeiner anderen fam 😘
 

Mace_Moncler

koks#0001
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
57
Okay, das kann vielleicht sein, dass ich hier gerade 1-2 familien verwechsle.. immerhin waren wie gesagt 3 Familien vor unserem Anwesen und haben auf uns geschossen .. Ich rede von Triaden, The Core und noch einer Familie deren Name ich nicht weiss.. Wenn ich hier einiges vermische tut es mir leid.. Aber es ist nun mal schwierig alles auseinander zuhalten wenn ihr euch alle gleich verhaltet .. Und wenn du die Situation mit dem Anschiessen meinst, weswegen ihr euch auch noch einmischt, dann kann ich dir nur eins dazu sagen .. wir hatten stress mit The Core und eure Leute rennen ins Schussgefecht rein .. Sorry aber das riecht für mich danach, dass ihr mit Absicht schüsse fangt um selber schiessen zu können.. nicht die feine Art.. vielleicht bist du ja so nett und schickst mir deinen Discord Tag hier rein und ich schicke jegliche Clips erst mal an dich um auseinanderhalten zu können was zu wem gehört :) Dann kann ich aussortieren und die Admins müssen sich nicht so viel Arbeit geben

mfG
 

Ralph Xan

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
251
Ich stand an unserem Anwesen und wurde von euch angeschossen,also das klingt nicht danach das ich Schüsse fangen möchte. Triaden haben bei der Aktion gar nicht mit gemacht. Wir haben mit the Core auch nichts am Hut,sind nur mit gefahren weil ihr auf mich geschossen habt. Also rechtfertige dich nicht im Kopf und Kragen. Mit freundlichen Grüßen Ralph Schraube / Xan
 

Mace_Moncler

koks#0001
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
57
Okay, dann wird scheinbar doch alles im Forum geklärt .. warum auch friedlich .. ihr habt mit The core nichts am Hut .. triaden haben nicht mitgemacht .. aber mit The Core zusammen auf uns schiessen und auf dem Anwesen von Triaden Bedingungen stellen.. ach man ich liebe ja diese Ehrlichkeit..

Dann tut es mir leid liebe Admins, ich kann hier nicht mehr auseinander halten was zu wem gehört, da allesamt einfach nur darauf aus waren (koste es was es Wolle)uns am boden zu sehen.. demnach werde ich morgen jeglichen Regelverstoß dieser 3 Familien hier posten..
Aber das zählt für mich ja auch schon mal als Beweis, dass es 3 Parteien waren .. The Core schiesst, Triaden mischt sich ein und deine Familie (die dritte dessen Namen ich nicht wusste) ..

mfG
 

Ralph Xan

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
251
Okay, dann wird scheinbar doch alles im Forum geklärt .. warum auch friedlich .. ihr habt mit The core nichts am Hut .. triaden haben nicht mitgemacht .. aber mit The Core zusammen auf uns schiessen und auf dem Anwesen von Triaden Bedingungen stellen.. ach man ich liebe ja diese Ehrlichkeit..

Dann tut es mir leid liebe Admins, ich kann hier nicht mehr auseinander halten was zu wem gehört, da allesamt einfach nur darauf aus waren (koste es was es Wolle)uns am boden zu sehen.. demnach werde ich morgen jeglichen Regelverstoß dieser 3 Familien hier posten..
Aber das zählt für mich ja auch schon mal als Beweis, dass es 3 Parteien waren .. The Core schiesst, Triaden mischt sich ein und deine Familie (die dritte dessen Namen ich nicht wusste) ..

mfG
Ich freu mich drauf
 

Fabian Fluss

DE 02 | 44545
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
66
Wie Melih bereits sagte .. Sekunde 14 ist Metagaming.. CL kann nicht nachgewiesen werden weil ihr 5 Minuten am Fragezeichen des TV hättet warten müssen .. Ins Haus rein zu gehen mag vielleicht RP-Flucht sein, aber das ist hier von dem Kollegen der einzige Weg gewesen sein Leben vorerst zu schützen weil ihr bereits eine Weile vorher bewiesen habt dass ihr PowerRP betreibt .. Ihr hattet uns einen Schusscall bzw eine Bedingung gegeben „Haut ab oder wir schiessen“ .. daraufhin waren wir auf dem Weg zu unseren Autos und ihr habt dann plötzlich angefangen zu schießen (clip kann ich gerne nachreichen).. Wenn der einzige weg, flucht ist, um bei euch nicht zu sterben.. dann wird der Weg gegangen .. ausserdem ist es keine RP flucht, da es sich um unser Anwesen im Ghetto handelt .. ihr steht vor der Tür und wartet bis einer raus kommt (ohne erkenntlichen RP Hintergrund).

Bevor wir hier ein riesen drama daraus machen.. meldet euch bei uns morgen im Discord und wir können einiges ohne Admins klären.. wir hätten nämlich auch noch wie gesagt Clips über euch (PowerRP, Meta, OOC Talk, Mercy Killing, RDM, 2 weitere Familien mischen sich ein usw.) von denen wir vorerst aber abgesehen haben diese hochzuladen, weil nicht immer alles über das forum geklärt werden muss, nur weil ihr ooc getriggert seid weil wir euch 2 mal geraidet haben

Guten Abend
Mace Neko
Hallo,

Sekunde 14 ist nicht Meta-Gaming, sondern ein Bug, oder er hat laut geredet. Das merkt man daran, dass die Stimme aus einer bestimmten Richtung kommt (Kopfhörer auf!). Außerdem, wieso sollten wir funken, wenn wir auf dem Discord wären??

Zu CL, da steht "evtl." (Augen auf bitte!)

Meines Wissens nach habt ihr uns kein einziges Mal geraidet. Euer Name sagt zumindest keinem aus unserer Familie etwas, den ich gefragt habe. Wir sind mit einer anderen Familie (The Core) zu euch gefahren, weil ihr bei uns in der Straße ohne Grund Stress gemacht habt. Keiner wusste, was ihr wolltet und warum ihr da in unsere Straße reinballert. Von den Triaden war meines Wissens keiner dabei.

Wenn man zwei Familien gleichzeitig gegen sich aufhetzt, sollte man sich nicht wundern, wenn diese auch mal vorbeischauen.

Außerdem erklär mir mal, wo es keinen Grund gibt, vor einer Haustür zu warten, wenn da dauernd einer rein- und rausschleicht und uns auf die Nerven geht?

Meine Mikrofonspur ist wie gesagt corrupted. Man kann mich nicht hören, sondern nur das Game leise. Die Spur ist im Video nicht gemutet! Wenn ein Admin will, kann er gerne beide Originaldateien haben und sich selbst davon überzeugen.
Außerdem haben mehrere Leute Aufzeichnungen gemacht, in denen man auch bestimmt noch hört, was ich sage. Ich werde da später mal nachfragen, ob ich einen Clip bekomme und diesen nachreichen.

Wieso wollt ihr privat klären? Habt ihr etwa was zu verbergen? Wenn ihr nichts falsch gemacht habt, habt ihr nichts zu befürchten, oder?
 
Last edited:

Alexandros Papadopoulos

Na hör mal!
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
595
Grüß dich Fabian,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 39687 wird für Allg. Regel 6.2 Sanktioniert.

Der Spieler mit der ID 29639 wird für Fail-RP/OOC-Talk Sanktioniert.

Der Spieler mit der ID 36541 wird für Fail-RP/OOC-Talk Sanktioniert.


Liebe Grüße, Alexandros​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom