Wie Melih bereits sagte .. Sekunde 14 ist Metagaming.. CL kann nicht nachgewiesen werden weil ihr 5 Minuten am Fragezeichen des TV hättet warten müssen .. Ins Haus rein zu gehen mag vielleicht RP-Flucht sein, aber das ist hier von dem Kollegen der einzige Weg gewesen sein Leben vorerst zu schützen weil ihr bereits eine Weile vorher bewiesen habt dass ihr PowerRP betreibt .. Ihr hattet uns einen Schusscall bzw eine Bedingung gegeben „Haut ab oder wir schiessen“ .. daraufhin waren wir auf dem Weg zu unseren Autos und ihr habt dann plötzlich angefangen zu schießen (clip kann ich gerne nachreichen).. Wenn der einzige weg, flucht ist, um bei euch nicht zu sterben.. dann wird der Weg gegangen .. ausserdem ist es keine RP flucht, da es sich um unser Anwesen im Ghetto handelt .. ihr steht vor der Tür und wartet bis einer raus kommt (ohne erkenntlichen RP Hintergrund).
Bevor wir hier ein riesen drama daraus machen.. meldet euch bei uns morgen im Discord und wir können einiges ohne Admins klären.. wir hätten nämlich auch noch wie gesagt Clips über euch (PowerRP, Meta, OOC Talk, Mercy Killing, RDM, 2 weitere Familien mischen sich ein usw.) von denen wir vorerst aber abgesehen haben diese hochzuladen, weil nicht immer alles über das forum geklärt werden muss, nur weil ihr ooc getriggert seid weil wir euch 2 mal geraidet haben
Guten Abend
Mace Neko
Hallo,
Sekunde 14 ist nicht Meta-Gaming, sondern ein Bug, oder er hat laut geredet. Das merkt man daran, dass die Stimme aus einer bestimmten Richtung kommt (Kopfhörer auf!). Außerdem, wieso sollten wir funken, wenn wir auf dem Discord wären??
Zu CL, da steht "evtl." (Augen auf bitte!)
Meines Wissens nach habt ihr uns kein einziges Mal geraidet. Euer Name sagt zumindest keinem aus unserer Familie etwas, den ich gefragt habe. Wir sind mit einer anderen Familie (The Core) zu euch gefahren, weil ihr bei uns in der Straße ohne Grund Stress gemacht habt. Keiner wusste, was ihr wolltet und warum ihr da in unsere Straße reinballert. Von den Triaden war meines Wissens keiner dabei.
Wenn man zwei Familien gleichzeitig gegen sich aufhetzt, sollte man sich nicht wundern, wenn diese auch mal vorbeischauen.
Außerdem erklär mir mal, wo es keinen Grund gibt, vor einer Haustür zu warten, wenn da dauernd einer rein- und rausschleicht und uns auf die Nerven geht?
Meine Mikrofonspur ist wie gesagt corrupted. Man kann mich nicht hören, sondern nur das Game leise. Die Spur ist im Video nicht gemutet! Wenn ein Admin will, kann er gerne beide Originaldateien haben und sich selbst davon überzeugen.
Außerdem haben mehrere Leute Aufzeichnungen gemacht, in denen man auch bestimmt noch hört, was ich sage. Ich werde da später mal nachfragen, ob ich einen Clip bekomme und diesen nachreichen.
Wieso wollt ihr privat klären? Habt ihr etwa was zu verbergen? Wenn ihr nichts falsch gemacht habt, habt ihr nichts zu befürchten, oder?