Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7847
Players nickname
Achmet Lust
Suspect ID
33476
Date of violation
May 11, 2022
Time of violation
14:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=evfoLh7ngQU

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
401
Ich sehe da lediglich das NWO 1.18 Deathmatching (DM) (in der Stadt) macht
 

Fabian Fluss

DE 02 | 44545
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
66
Ich sehe da lediglich das NWO 1.18 Deathmatching (DM) (in der Stadt) macht
Bin mir nicht sicher, was du genau mit "1.18" meinst, aber meines Wissens nach sind die Aktionen seitens NWO im Video erlaubt, solange die Situation einen RP-Hintergrund hat.

Warum du "in der Stadt" noch dazu schreibst, ist mir ebenfalls fremd. Das einzige, was mir zu dem Stichwort einfällt, wäre Allg. 6.15 ("Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen"), wogegen in dem Video nicht verstoßen wird.

Allerdings sind Fehler menschlich. Sollte ich etwas übersehen oder falsch verstanden haben, würde ich mich sehr über eine Erläuterung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Fluss
 

Zumbe Remmo

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
28
Optisch, interagieren hier NWO und Yardie. Somit darf der "Leader of an unoffi. Org." die Clips seiner Familie hochladen.
 

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
401
Bin mir nicht sicher, was du genau mit "1.18" meinst, aber meines Wissens nach sind die Aktionen seitens NWO im Video erlaubt, solange die Situation einen RP-Hintergrund hat.

Warum du "in der Stadt" noch dazu schreibst, ist mir ebenfalls fremd. Das einzige, was mir zu dem Stichwort einfällt, wäre Allg. 6.15 ("Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen"), wogegen in dem Video nicht verstoßen wird.

Allerdings sind Fehler menschlich. Sollte ich etwas übersehen oder falsch verstanden haben, würde ich mich sehr über eine Erläuterung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Fluss
1.18 ist eine Regel.

1.18 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Als Stadt zählt: Haupt-Stadt, Sandy Shores und Paleto Bay. Deathmatch ist in der Stadt nicht erlaubt. Das Schießen in der Stadt ist nur erlaubt, wenn es zu einer RP-Situation kommt, welche durch eine Systemfunktion (Aktionen über G-Taste) hervorgerufen wird ( z.B. Autodiebstahl, Hausraub...). Außerdem ist das schießen erlaubt, wenn man sich in einem OOC Event befindet welches sich in der Stadt abspielt. In der Stadt ist es nicht erlaubt auf Staatsbeamte zu schießen, außer bei einem Event( 24/7 Raub, Waffenladen Raub) oder um sich selbst zu verteidigen. (Tazer / Schusswaffe gegen sich gerichtet). | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Beste Grüße
 

Thesi

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
258
Hallo Achmet,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 33476 erhält folgende Sanktion:

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. - 120min Jail

Ebenfalls wird der Spieler mit der ID 42271 folgende Strafe erhalten:

6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn

Mit freundlichen Grüßen
Thesi​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom