Moin erstmal
es sind 5 Waffen auf ihm gerichtet und er macht einfach was er will
es sind 5 Waffen auf ihm gerichtet und er macht einfach was er will
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bin mir nicht sicher, was du genau mit "1.18" meinst, aber meines Wissens nach sind die Aktionen seitens NWO im Video erlaubt, solange die Situation einen RP-Hintergrund hat.Ich sehe da lediglich das NWO 1.18 Deathmatching (DM) (in der Stadt) macht
1.18 ist eine Regel.Bin mir nicht sicher, was du genau mit "1.18" meinst, aber meines Wissens nach sind die Aktionen seitens NWO im Video erlaubt, solange die Situation einen RP-Hintergrund hat.
Warum du "in der Stadt" noch dazu schreibst, ist mir ebenfalls fremd. Das einzige, was mir zu dem Stichwort einfällt, wäre Allg. 6.15 ("Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen"), wogegen in dem Video nicht verstoßen wird.
Allerdings sind Fehler menschlich. Sollte ich etwas übersehen oder falsch verstanden haben, würde ich mich sehr über eine Erläuterung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Fluss