Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1743
Players nickname
Heidi Nozuhowaito
Suspect ID
0000
Date of violation
May 10, 2022
Time of violation
20:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RqqWJi_NNe4

Heidi_Saitou

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
6
Wir haben als Familie Yamato die Familie La Casa de Sicarios geraidet (OG Cracky Jail). Beginn 19:39 Ende 19:54.


Um 20:05 tauchte die Familie Dior sowie auch die Bruderschaft vor unserem Anwesen auf. Die Familien provozierten uns indem sie unser Anwesen grundlos betraten und Langwaffen gezogen haben. Es bestand zu keiner Zeit ein Grund oder Anlass einen Konflikt mit unserer Familie auszutragen, da der Raid ein OOC Event ist. Diese Infos dürfen nicht für ein IC Strang benutzt werden.

Nach mehreren Aufforderungen das Anwesen zu verlassen und dem ersten Schuss auf einen unserer Leute konnten wir den IC Angriff erfolgreich abwehren.

Um 20:28 tauchten erneut Mitglieder der Familie Dior, Yakuza, Bruderschaft und La Casa de Sicarios an unserem Anwesen auf, obwohl ein Großteil dieser Spieler bereits beim ersten Schussgefecht getötet worden sind. Da wir das erste Gefecht gewonnen haben, ist es auszuschließen, dass diesen Spieler erste Hilfe geleistet wurde.

Anbei eine Auflistung einiger Spieler die zwei Mal vor Ort waren innerhalb von 12 Minuten (siehe Screenshots und Videos):

570, 979, 2088, 2204, 3843, 10924, 20333

Wir bitten um Betrachtung zu dem Aspekt Fail RP. Zusätzlich bitten wir um ein Gespräch eines Admins mit den betroffenen Familien um in Zukunft Fail RP und OOC Events als Auslöser für Familien Konflikte zu nutzen. Es ist deutlich zu erkennen, dass mit allen Mitteln versucht wurde eine Eskalation zu verursachen.


Power RP gegen Yamato
Auslöser des Power RPs
 
Last edited:

Ruediger_Sky

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
129
Wo ist der Clip wo ihr mich in zivil down schießt weil ihr denn BÜRGERSTEIG als euer anwesen anseht. Waffen in der Stadt sind verboten 🙃
 

Ruediger_Sky

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
129
10924. Ist meine Id. Auf dem BILD trage ich zivil Klamotten. Also woher willst du da wissen das ich La Casa angehöre? Und nicht ein normaler dude dem gesagt worden ist von Leuten das hier ne Party ist?
 

Flow Zinho

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
44
Würde gerne den Beweis sehen wer zuerst geschossen hat.
Denn wir als Bruderschaft wurden lediglich per SMS dazu gerufen und auf uns wurde von euch geschossen bevor es zum Roleplay kam. (Sehr enttäuschend) Wir wussten nicht mal was da abgeht und haben uns dann lediglich gewehrt als auf uns geschossen wurde.

Also zeig erstmal den richtigen Beweis wer da wirklich reingeschissen hat oder hör auf so einen Bullshit zu schreiben. Wenn du meine Sicht sehen würdest würdest du eher von euch denken was stimmt mit euch nicht, leider hab ich das nur auf einer Plattform ready die hier nicht erlaubt ist zu posten.
 

Tim Jail

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
415
Morgen kommt der gegen beweis online wo man auch sieht das die gute frau

Nozuhowaito nur bullshit erzählt teile unsere Familie waren zum Party machen da wo auch die gute dame dabei war bzw lang gelaufen ist und der Herr Bence war mit dabei und hat das gestattet. Video dazu kommt morgen online vll weniger koksen und die Wahrheit sehen bevor man versucht hier irgend eine scheiße ins Forum zu packen. Deine Aussage war du wusstest nichts von einer Party tut mir ja leid das ihr alle am Boden lagt weil Ihr leute von uns als Geiseln genommen habt auf eurem Anwesen Sie gezwungen habt die Hände hoch zu nehmen.

 

firedisc

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
18
Alleine der clip reicht doch schon aus, warum die Familien bei uns auflaufen. Einfach nur mad wegen ooc Event (Raid)

 

Manuel Armani

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
21
Ey Flow du kannst doch deinen Twitch Clip sicherlich irgendwo hochladen wo das erlaubt ist oder? Wenn man das sieht dann sieht man wie ultra Lost Yamato reagiert hat. Einfach geschossen 5 sekunden nachdem wir als bruderschaft da angefahren sind und wir wussten nicht mal warum. LG an das klasse Roleplay von Yamato xD
 

Ruediger_Sky

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
129
BTW will ich denn rest sehen. von Angriff auf Cracky und Bruderschaft. Das ende wurde weg gecutet. Da gibt es noch mehr regelbrüche von euch zu sehen
 

firedisc

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
18
unsere Familie waren zum Party machen da wo auch die gute dame dabei war bzw lang gelaufen ist und der Herr Bence war mit dabei und hat das gestattet.
Ich geh auch immer zur Party in voller Montur mit Schutzweste an, besetze das Anwesen, die Dächer, Umgebung und patroulliere mit gezogenen Langwaffen...oh wait

Wem will man das erzählen?
 

Tim Jail

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
415
wo waren unsere leute bewaffnet ?
Das hat nichts mit Raid zu tun sondern war einfach nur eine Party keine Provokation nichts alle waren friedlich bis auf die beiden aus der anderen Fam
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom