By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!joa 2 spiele mit einer 23k id die ihr erstes event machen und beide haben über 10 kills, gar nicht sus neWas für bekannt fürs Hacken HAHAHAH ich kann bald nicht mehr ihr seit so gebrochen ohne Witz
Nur weil sie von ner anderen Insel kommen und ne hohe Id haben und gut sind bedeutet es nicht gleich das jeder cheatet kommt mal klar ihr seid so peinlich ehrlich Hilfe vor allem immer jeden als cheater abzustempeln der besser ist und grad dann alles auf die Familie zu beziehen ihr seid echt die größten Fan Boysjoa 2 spiele mit einer 23k id die ihr erstes event machen und beide haben über 10 kills, gar nicht sus ne
mhm nina fresh weiblichen acc ist aber ein mann gg und wie man unschwer erkennen kann tötet er mich ohne waffe, aber ja wir werdens ja sehen wenn er pov einreicht, was wahrscheinlich nicht passieren wird und somit beweisen wird das eure familie verhackt ist, sind ja nicht die ersten hackerNur weil sie von ner anderen Insel kommen und ne hohe Id haben und gut sind bedeutet es nicht gleich das jeder cheatet kommt mal klar ihr seit so peinlich ehrlich Hilfe vor allem immer jeden als cheater abzustempeln der besser ist und grad dann alles auf die Familie zu beziehen ihr seit echt die größten Fan Boys
schick doch einen clipHi.
Hier siehst du meine Waffe als ich dich und deine Freunde getötet habe.
Dazu möchte ich sagen nur da ich eine hohe ID habe heißt das nicht das ich noch nie GTA5 bzw. auf GRANDRP gespielt habe.
Also bitte ich euch zu respektieren das ich erst später von DE01 auf DE04 gewechselt bin
"killt mich ohne waffe in der hand"schick doch einen clip
Eigentlich nicht, die können ja genausogut von einer anderen Insel kommenjoa 2 spiele mit einer 23k id die ihr erstes event machen und beide haben über 10 kills, gar nicht sus ne
Das Problem ist, es fallen die ein oder anderen vulgären Ausdrücke. Das wäre auch für deine Persönlichkeitsentwicklung nicht gut, wenn du so etwas mit deinem jungem Alter schon hörst. Insofern lädt er es glaube ich nicht hoch um die ganzen Kinder in deiner Fam zu schützen. EhrenmannTja maxes hat nicht damit gerechnet dass eine volle pov requested wird, da ist ihm der 7 Tage ban doch lieber
Event-Regel §1.7 | Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 7 Tage |