Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

xMaestro

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
25
Hat fresh acc. 23k id und macht 16 kills in bizwar, killt mich ohne waffe in der hand, Most Hated ist ja sowieso bekannt fürs hacken und er hat weiblichen Charakter ist aber ein Mann.
 
Last edited:

Kay Terassos

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
68
joa 2 spiele mit einer 23k id die ihr erstes event machen und beide haben über 10 kills, gar nicht sus ne
Nur weil sie von ner anderen Insel kommen und ne hohe Id haben und gut sind bedeutet es nicht gleich das jeder cheatet kommt mal klar ihr seid so peinlich ehrlich Hilfe vor allem immer jeden als cheater abzustempeln der besser ist und grad dann alles auf die Familie zu beziehen ihr seid echt die größten Fan Boys
 

xMaestro

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
25
Nur weil sie von ner anderen Insel kommen und ne hohe Id haben und gut sind bedeutet es nicht gleich das jeder cheatet kommt mal klar ihr seit so peinlich ehrlich Hilfe vor allem immer jeden als cheater abzustempeln der besser ist und grad dann alles auf die Familie zu beziehen ihr seit echt die größten Fan Boys
mhm nina fresh weiblichen acc ist aber ein mann gg und wie man unschwer erkennen kann tötet er mich ohne waffe, aber ja wir werdens ja sehen wenn er pov einreicht, was wahrscheinlich nicht passieren wird und somit beweisen wird das eure familie verhackt ist, sind ja nicht die ersten hacker
 
Last edited:

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
127
Ey wat is mit eurem High ID komplex ?!
Ist ne 20k k automatisch schlecht nur weil sie so hoch ist ? Absolut lächerlich
 

Zoo Fresh

Player
Player
Joined
May 12, 2022
Messages
11
Hi.

Dazu möchte ich sagen nur da ich eine hohe ID habe heißt das nicht das ich noch nie GTA5 bzw. auf GRANDRP gespielt habe.
Also bitte ich euch zu respektieren das ich erst später von DE01 auf DE04 gewechselt bin :(
 
Last edited:

xMaestro

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
25
Hi.

Hier siehst du meine Waffe als ich dich und deine Freunde getötet habe. ;)

Dazu möchte ich sagen nur da ich eine hohe ID habe heißt das nicht das ich noch nie GTA5 bzw. auf GRANDRP gespielt habe.
Also bitte ich euch zu respektieren das ich erst später von DE01 auf DE04 gewechselt bin :(

Screenshot_89.png
schick doch einen clip
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Spieler:in mit der ID 23509 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
NACHTRAG: Ich fordere aber hiermit den komplette POV vom kompletten Event an. Vom Start bis zum eigenen Kill inkl. vollständigen Ton. Der Clip ist auf youtube hochzuladen.
 

xMaestro

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
25
Da diese Person keine POV geschickt hat ist es für alle betroffenen Parteien am besten das er einen PC check oder einen Hardware ID permabann bekommt da es ja ein offensichtlicher Hacker ist. Somit wird garantieret das er nicht auf anderen Accounts hackt.
 

dennysk

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
80
Tja maxes hat nicht damit gerechnet dass eine volle pov requested wird, da ist ihm der 7 Tage ban doch lieber
 

RicoYG

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
76
Tja maxes hat nicht damit gerechnet dass eine volle pov requested wird, da ist ihm der 7 Tage ban doch lieber
Das Problem ist, es fallen die ein oder anderen vulgären Ausdrücke. Das wäre auch für deine Persönlichkeitsentwicklung nicht gut, wenn du so etwas mit deinem jungem Alter schon hörst. Insofern lädt er es glaube ich nicht hoch um die ganzen Kinder in deiner Fam zu schützen. Ehrenmann

Mit freundlichen Grüßen: Cristiano vom Forum,
v402dR2.png
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 23509 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

Event-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 7 Tage

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom