Hallo liebes Adminteam heute leider wieder ein Sonderfall der nette Herr mit der ID 14944 meinte erstmal als Gangmitglied was man deutlich erkennt durch sein Auto und seinen Klamotten zu einem Familienanliegen der Fratellis zukommen wobei sich eine Gang in dem Fall die Groove aus Familien Angelegenheiten rauszuhalten hat bzw. sich nicht einmischen darf. Was leider schon häufiger der Fall war das sich die Fratellis hälfe bei der Groove suchten bzw. sich Hilfe holten. Das Verhalten sollte man nicht dulden sowohl nicht von der Familie Fratellis als auch von der Gang Groove. Desweitern meinte der selbe Herr mit der ID 14944 nachdem er als Gangler in seinen grünen Klamotten am Boden lag auszubluten und steht plötzlich nicht mal 5min später in andern Klamotten wieder am Anwesen wie er da hin kam bleibt für mich ein Rätsel aber an die Regel 6.7 sollte sich der nette Herr schon halten, um die Regel nochmal klar zumachen schicke ich die ausführliche Beschreibung der Regel nochmal hier runter.
6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn
MFG
Tom Smokealot
6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn
MFG
Tom Smokealot