Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33394
Players nickname
Tom Smokealot
Suspect ID
14944
Date of violation
May 13, 2022
Time of violation
04:20
Proofs
https://youtu.be/8RdX8s0gwXs

243

:)
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
281
Hallo liebes Adminteam heute leider wieder ein Sonderfall der nette Herr mit der ID 14944 meinte erstmal als Gangmitglied was man deutlich erkennt durch sein Auto und seinen Klamotten zu einem Familienanliegen der Fratellis zukommen wobei sich eine Gang in dem Fall die Groove aus Familien Angelegenheiten rauszuhalten hat bzw. sich nicht einmischen darf. Was leider schon häufiger der Fall war das sich die Fratellis hälfe bei der Groove suchten bzw. sich Hilfe holten. Das Verhalten sollte man nicht dulden sowohl nicht von der Familie Fratellis als auch von der Gang Groove. Desweitern meinte der selbe Herr mit der ID 14944 nachdem er als Gangler in seinen grünen Klamotten am Boden lag auszubluten und steht plötzlich nicht mal 5min später in andern Klamotten wieder am Anwesen wie er da hin kam bleibt für mich ein Rätsel aber an die Regel 6.7 sollte sich der nette Herr schon halten, um die Regel nochmal klar zumachen schicke ich die ausführliche Beschreibung der Regel nochmal hier runter.


6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn

MFG

Tom Smokealot
 

Henry Lamar | 14944

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
20
Also erstens, warum betreibt ihr an unserem Anwesen jeden Tag RDM und knallt jeden Tag Leute ab mit dem Vorwand Panels zu klauen? Zweitens, ist es meines Wissens nach erforderlich,dass ihr Familien Klamotten tragen müsst wenn ihr solche Pseudo Zivi Aktionen macht. Im Video sind 4 Leute von euch aus der gleichen Familie zu sehen und wahrscheinlich sind diese noch in der gleichen Gang. Habt ihr meine Leute jetzt als Maras gescheppert oder als Yardies?
Und dann hätte ich gerne noch den Clip ohne die Musik, dass man schön euren Trash Talk hören kann, während ich auf dem Boden liege :)) oder wie ich euch frage wer da rumgeballert hat und ihr habt gesagt dass ihr Schüsse gehört habt und ihr meine jungs wieder beleben wolltet.
Wieso ich grün getragen habe ?
Ich war vorher im Grove HQ
(Wo es erforderlich ist die Gangfarbe zu tragen, sollte euch ja bekannt sein:)) und dann hab ich einen Funkspruch bekommen, dass wieder Leute am Anwesen ohne Call rumballern. Da bin ich dahin gefahren und hatte als Fahrer keine Zeit mich umzuziehen.
Nun zu der wichtigsten Frage wie und wieso ich im Haus gespawned bin. Das ist unser Familien Anwesen und ich kann darin spawnen. Nachdem ihr uns weggeknallt habt, sollte es eigentlich normal sein, dass ihr weiter zieht, aber nein, ihr habt gewartet und gehofft dass noch jemand kommt, dass ihr weiter scheppern könnt. Ihr habt halt leider 0% Intention RP zu machen, deswegen wollen wir mit euch nichts zu tun haben und trotzdem kommt ihr jeden Tag an unser Anwesen 😂
 

Fabian Fluss

DE 02 | 44545
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
66
Habe zwar absolut gar nichts mit der ganzen Sache zu tun, aber anstelle eines Admins würde ich aus Prinzip mal einen Clip mit Originalton anfordern.

Musik drüberzulegen ist ja schon etwas verdächtig.
Soll ja keine YouTube-Montage oder sowas sein.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Fluss
 

243

:)
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
281
Habe zwar absolut gar nichts mit der ganzen Sache zu tun, aber anstelle eines Admins würde ich aus Prinzip mal einen Clip mit Originalton anfordern.

Musik drüberzulegen ist ja schon etwas verdächtig.
Soll ja keine YouTube-Montage oder sowas sein.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Fluss
Tatsächlich wurde hier keine Musik drüber gelegt die Musik lief
 

243

:)
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
281
Schön das du zugibst das du Metas und anhand der ID‘s weist wer Fratelli und wer grove ist :)
Aber können uns mal endgültig mit der Orga Verwaltung der Familien zusammen setzen und alle Clips anschauen was euere Familie so gemacht hat , habe extra ein Ordner mit der Sammlung RDM Yardies :)
Warum Meta ? Hier nochmal die Erklärung was Meta ist | Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

Wir sind tatsächlich nicht IC also versteh ich nicht was du mit Meta meinst es ist klar zuerkennen wer im Clip von Grove und wer von Fratelli ist. Achso du willst dich also mit der Orga Verwaltung zusammensetzen dann werden die dir sicherlich auch sagen wie sehr es erlaubt ist das Familien Anwesen Yardie mit Fratelli und Grove zu belagern bzw das deine Leute mit Gang Autos im Auftrag von Fratelli kommen und dann auch noch grün sind. Mein bester da nochmal genau überlegen wie man sich äußert.

MFG
 

243

:)
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
281
Also erstens, warum betreibt ihr an unserem Anwesen jeden Tag RDM und knallt jeden Tag Leute ab mit dem Vorwand Panels zu klauen? Zweitens, ist es meines Wissens nach erforderlich,dass ihr Familien Klamotten tragen müsst wenn ihr solche Pseudo Zivi Aktionen macht. Im Video sind 4 Leute von euch aus der gleichen Familie zu sehen und wahrscheinlich sind diese noch in der gleichen Gang. Habt ihr meine Leute jetzt als Maras gescheppert oder als Yardies?
Und dann hätte ich gerne noch den Clip ohne die Musik, dass man schön euren Trash Talk hören kann, während ich auf dem Boden liege :)) oder wie ich euch frage wer da rumgeballert hat und ihr habt gesagt dass ihr Schüsse gehört habt und ihr meine jungs wieder beleben wolltet.
Wieso ich grün getragen habe ?
Ich war vorher im Grove HQ
(Wo es erforderlich ist die Gangfarbe zu tragen, sollte euch ja bekannt sein:)) und dann hab ich einen Funkspruch bekommen, dass wieder Leute am Anwesen ohne Call rumballern. Da bin ich dahin gefahren und hatte als Fahrer keine Zeit mich umzuziehen.
Nun zu der wichtigsten Frage wie und wieso ich im Haus gespawned bin. Das ist unser Familien Anwesen und ich kann darin spawnen. Nachdem ihr uns weggeknallt habt, sollte es eigentlich normal sein, dass ihr weiter zieht, aber nein, ihr habt gewartet und gehofft dass noch jemand kommt, dass ihr weiter scheppern könnt. Ihr habt halt leider 0% Intention RP zu machen, deswegen wollen wir mit euch nichts zu tun haben und trotzdem kommt ihr jeden Tag an unser Anwesen 😂
Also erstmal du sagst wir sind als Maras unterwegs nur weil wir blau tragen wer sagt den das wir bei MG13 sind ? darf man dann kein Blau mehr tragen ? und wo sind unsere Gangautos gewesen ? , also bei dir war es doch klar und ein deutlich du kommst mit einem Gang Fahrzeug wir haben uns ganz normal unterhalten und du fängst einfach an auf uns zuschießen das nennst du RP ? nach dem du dann Tot bist als Gangler der Grove bist du im Krankenhaus aufwachst machst du den klassischen F1 und spawnst wieder im Haus aber dann nicht im Haus zubleiben und der Regel 6.7 einfach folge zu leisten ziehst du dich wieder um und kommst genau in die RP Situation in der du vor nicht mal 5min gestorben bist und willst mir was von RP erzählen ?
 

243

:)
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
281
Also erstens, warum betreibt ihr an unserem Anwesen jeden Tag RDM und knallt jeden Tag Leute ab mit dem Vorwand Panels zu klauen? Zweitens, ist es meines Wissens nach erforderlich,dass ihr Familien Klamotten tragen müsst wenn ihr solche Pseudo Zivi Aktionen macht. Im Video sind 4 Leute von euch aus der gleichen Familie zu sehen und wahrscheinlich sind diese noch in der gleichen Gang. Habt ihr meine Leute jetzt als Maras gescheppert oder als Yardies?
Und dann hätte ich gerne noch den Clip ohne die Musik, dass man schön euren Trash Talk hören kann, während ich auf dem Boden liege :)) oder wie ich euch frage wer da rumgeballert hat und ihr habt gesagt dass ihr Schüsse gehört habt und ihr meine jungs wieder beleben wolltet.
Wieso ich grün getragen habe ?
Ich war vorher im Grove HQ
(Wo es erforderlich ist die Gangfarbe zu tragen, sollte euch ja bekannt sein:)) und dann hab ich einen Funkspruch bekommen, dass wieder Leute am Anwesen ohne Call rumballern. Da bin ich dahin gefahren und hatte als Fahrer keine Zeit mich umzuziehen.
Nun zu der wichtigsten Frage wie und wieso ich im Haus gespawned bin. Das ist unser Familien Anwesen und ich kann darin spawnen. Nachdem ihr uns weggeknallt habt, sollte es eigentlich normal sein, dass ihr weiter zieht, aber nein, ihr habt gewartet und gehofft dass noch jemand kommt, dass ihr weiter scheppern könnt. Ihr habt halt leider 0% Intention RP zu machen, deswegen wollen wir mit euch nichts zu tun haben und trotzdem kommt ihr jeden Tag an unser Anwesen 😂
Aber nochmal zu der Sache mit dem RDM einer von uns hat bei euch versucht Panels zu Klauen als er deine Jungs bemerkte forderte er sofort über Funk Verstärkung an als wir ein trafen lag er bereits tot am Boden, natürlich eröffnen wir dann ebenfalls das Feuer auf euch und wie zu erwarten lagt ihr alle tot auf dem Anwesen danach wir warten klauten die Panels schließlich kam die Sonnenwende ja und wir wachten ca. um 4:05 auf eurem Anwesen wieder auf und wollten abziehen doch einer von deinen Jungs meinte wieder stress zu provozieren und schlug mehrmals einen von unsern Leuten daraufhin wir den auch erschossen schließlich kamst du an in einem Gang Fahrzeug in Gangklamotten und hinten auf der Ladefläche saß einer ohne Gang Klamotten wie kann das den sein ?

MFG
 

Luciano Leggio

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
62
Warum Meta ? Hier nochmal die Erklärung was Meta ist | Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

Wir sind tatsächlich nicht IC also versteh ich nicht was du mit Meta meinst es ist klar zuerkennen wer im Clip von Grove und wer von Fratelli ist. Achso du willst dich also mit der Orga Verwaltung zusammensetzen dann werden die dir sicherlich auch sagen wie sehr es erlaubt ist das Familien Anwesen Yardie mit Fratelli und Grove zu belagern bzw das deine Leute mit Gang Autos im Auftrag von Fratelli kommen und dann auch noch grün sind. Mein bester da nochmal genau überlegen wie man sich äußert.

MFG
Mein Freund , nochmal zum mitschreiben für dich 70% von meinen Leuten sind bei der Grove oder einer anderen Gang , Meta habt ihr auch im Spiel gemacht mein Freund wo die Grove bei euch war , haben genug Clips gesammelt und werden das alles über die orga klären , von H Bomben bis fail rp haben wir genug Beweise.
Wir haben sogar ein Clip wo das erste Gespräch statt gefunden hat und die Grove nie wegen der Familie fratellis da war sondern das redet ihr euch die ganze Zeit ein :)
Wir werden es die Admins klären lassen und allein kurz vor Wende wegen Panels kommen und 4;05 nochmal kommen ist komplett lächerlich genauso wie 4:20 zu kommen, ihr kommt nie dann wenn Panels fertig wären ;)
 

Jeff Kaito

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
27
Mein Freund , nochmal zum mitschreiben für dich 70% von meinen Leuten sind bei der Grove oder einer anderen Gang , Meta habt ihr auch im Spiel gemacht mein Freund wo die Grove bei euch war , haben genug Clips gesammelt und werden das alles über die orga klären , von H Bomben bis fail rp haben wir genug Beweise.
Wir haben sogar ein Clip wo das erste Gespräch statt gefunden hat und die Grove nie wegen der Familie fratellis da war sondern das redet ihr euch die ganze Zeit ein :)
Wir werden es die Admins klären lassen und allein kurz vor Wende wegen Panels kommen und 4;05 nochmal kommen ist komplett lächerlich genauso wie 4:20 zu kommen, ihr kommt nie dann wenn Panels fertig wären ;)
deswegen stand auch vor der Brücke ein fratelli juggular xD, bitte lade alles hoch ich wette es pasiert garnichts das sind alles erfundene sachen was du dir ausdenkst ihr könnt nur mit grove kommen weil ihr wisst das ihr keine chans habt xD
 

243

:)
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
281
Mein Freund , nochmal zum mitschreiben für dich 70% von meinen Leuten sind bei der Grove oder einer anderen Gang , Meta habt ihr auch im Spiel gemacht mein Freund wo die Grove bei euch war , haben genug Clips gesammelt und werden das alles über die orga klären , von H Bomben bis fail rp haben wir genug Beweise.
Wir haben sogar ein Clip wo das erste Gespräch statt gefunden hat und die Grove nie wegen der Familie fratellis da war sondern das redet ihr euch die ganze Zeit ein :)
Wir werden es die Admins klären lassen und allein kurz vor Wende wegen Panels kommen und 4;05 nochmal kommen ist komplett lächerlich genauso wie 4:20 zu kommen, ihr kommt nie dann wenn Panels fertig wären ;)
Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht aber wenn ich da schlafen gehe wache ich auch da wieder auf außerdem sind wir nie gegangen dein Kollegen meinte ja uns weiter zu provozieren mein bester erklär vllt intern deinen Leuten mal die Regel scheint ja nicht der beste zu sein was Regeln lesen und beachten angeht...
 

Luciano Leggio

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
62
Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht aber wenn ich da schlafen gehe wache ich auch da wieder auf außerdem sind wir nie gegangen dein Kollegen meinte ja uns weiter zu provozieren mein bester erklär vllt intern deinen Leuten mal die Regel scheint ja nicht der beste zu sein was Regeln lesen und beachten angeht...
Okay kommt von jemanden wo den ihrer Leute h Bomben dropen. :)
 

Luciano Leggio

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
62
deswegen stand auch vor der Brücke ein fratelli juggular xD, bitte lade alles hoch ich wette es pasiert garnichts das sind alles erfundene sachen was du dir ausdenkst ihr könnt nur mit grove kommen weil ihr wisst das ihr keine chans habt xD
Deswegen kamen auch bei euch die mg13 perfekt ;) ja alles erfunden die Clips sind gestellt 😂
 

243

:)
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
281
Mein Freund , nochmal zum mitschreiben für dich 70% von meinen Leuten sind bei der Grove oder einer anderen Gang , Meta habt ihr auch im Spiel gemacht mein Freund wo die Grove bei euch war , haben genug Clips gesammelt und werden das alles über die orga klären , von H Bomben bis fail rp haben wir genug Beweise.
Wir haben sogar ein Clip wo das erste Gespräch statt gefunden hat und die Grove nie wegen der Familie fratellis da war sondern das redet ihr euch die ganze Zeit ein :)
Wir werden es die Admins klären lassen und allein kurz vor Wende wegen Panels kommen und 4;05 nochmal kommen ist komplett lächerlich genauso wie 4:20 zu kommen, ihr kommt nie dann wenn Panels fertig wären ;)
Ich glaube man sollte bei euch nochmal nachgucken ob ihr wirklich bereit seit für den inoff Status oder ob man euch den nochmal wegnehmen sollte bei deine Regelkenntnissen also Leader sieht es schon echt düster aus.
 

Thesi

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
258
Hallo F.T.

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Der Grund hierzu ist, dass dein Video kein Ingame Ton besitzt.
Somit wird dein Ticket abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Thesi​
 

Thesi

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
258
Hallo F.T.

hiermit wird deine Beschwerde überarbeitet und angenommen.

Der Spieler mit der ID 14944 erhält folgende Sanktion:

Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn

Mit freundlichen Grüßen
Thesi

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom