Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13165
Players nickname
Nihil Schneider
Suspect ID
24513
Date of violation
May 12, 2022
Time of violation
20:55
Proofs
https://youtu.be/HQ-1rh94pbg

Nil Schneider

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
30
Sehr geehrte Admins,

Gestern um 20:50 fuhr ich mit meiner Familie das Event Kampf um die Rangfolge an.

Wir gingen direkt rein und holten im verlauf anfangs erst einmal nur ein paar La Onda Mitstreiter.
Damit war die Anzahl der Spieler schon einmal dezimiert in diesem Event, da auch 1-2 von uns geholt wurden.
Um 20.55 kam dann noch auf den letzten Drücker die Familie Moltos hinzu.

Wie in meinem Clip zusehen, tötete Trevis Parasit anfangs niemanden (In der Zeit in der ich lebte). Was den Zeitraum für seine 16 Kills noch weiter ein dämmte. Viel interessanter sind noch seine 1760 Schaden, die er zwar in der Zeit wo er keine Kills gemacht hat erweitern konnte, ich es aber dann etwas Fragwürdig finde (Erklärung folgt).

1760 Schaden bei ca. 53er hits mit Revoupgrade (32er hits und 64er headshots gleichen sich aus pauschal gesagt aus) sind das 32 hits die er treffen musste und dabei jeder 2 Treffer 1 Kill. Da sich La Onda zu dem versteckt hielt und nur um Ecken guckte um zu schießen, um sich bei Hits zu regenerieren, ist es noch außergewöhnlicher, dass Trevis so viele dann von denen noch holt. Es sei denn er hat jeden oder bis zu der Hälfte unserer Jungs und einen Teil von La Onda getötet, wobei dies auch wieder wie gesagt sehr insane wäre. Dann müsste ich auch von ihm gekillt worden sein (man sieht nicht selber wer einen tötet).

Um mir dieses Dilemma zu erklären würde ich gerne die POV von Trevis Parasit haben. Beweis das er da war liefert denke ich die Tabelle genug, im kill-feed sieht man ihn ja erstmal nicht…

Ich bedanke mich schon mal für Ihre Zeit,
Liebe Grüße Nihil Schneider.

EtfLSXk.jpg
 
Last edited:

PalaTime

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
28
Im Video sieht man keinerlei Auffälligkeiten, dass Trevis Parasit Cheats verwendet, zudem auch dass man nicht sichergehen kann, dass er dich auch getötet hat. Außerdem hat er auch 10 Minuten Zeit die 16 Personen zu töten, was auch nichts heißt da er noch 2/3 von der Zeit hatte. Es müssten wenn dann POV Anfragen erscheinen die auch einen Verdacht oder Auffälligkeit zeigen, dass Trevis Cheats verwendet. Diese POV Anfrage macht daher von vorne keinen Sinn.

LG
 

Nil Schneider

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
30
So ne aussage kann nur von einer fam kommen die nichtmal in top 50 ist
Ich erinnere dich daran das unter einem Thread nur der Threadbetreiber und der beschuldigte schreiben sollten (plus admin). Wir sind Platz 13 und gewinnen recht häufig das Event. Solche kindischen aussagen finde ich unnötig. POV ist absolut Pflicht und es ist unentschuldbar wenn es nicht vorhanden ist. Es ist doch nicht schlimmes danach zu fragen, ich bin lediglich erstaunt. So ein top Spieler muss ein POV haben genauso wie jeder andere. Steht so in den Regeln
Schönen Tag dir noch
 

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
127
Ist absolut möglich , noch nie so instabilen scheiss gehört

P.s nach dem Schaden kann man nicht gehen da der nie genau angezeigt wird . Ich habe mal 3 kills gemacht und hatte 1800 Schaden, dabei aber nur 4 hits verteilt ..
 

Nil Schneider

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
30
Ist absolut möglich , noch nie so instabilen scheiss gehört

P.s nach dem Schaden kann man nicht gehen da der nie genau angezeigt wird . Ich habe mal 3 kills gemacht und hatte 1800 Schaden, dabei aber nur 4 hits verteilt ..
ich weis nicht wie oft ich es noch sagen soll. Hier ist ein Platz für den Austausch von mir, dem Herrn Parasit und einem Admin. Ich denke mal du hast dann auch einen Beweis für deine These, dann schreibe doch eine fundierte Aussage mit Begründung :) Behaupten kann man viel. Ich bitte dich mutmaßliche Thesen aus diesem Thread zu halten. Mache doch bitte einen eigenen dafür auf. Und behalte solche vulgären Ausdrücke bitte für dich, Danke. Lg Nihil
 

Cranky

Player
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
117
Ist absolut möglich , noch nie so instabilen scheiss gehört

P.s nach dem Schaden kann man nicht gehen da der nie genau angezeigt wird . Ich habe mal 3 kills gemacht und hatte 1800 Schaden, dabei aber nur 4 hits verteilt ..
chase digga hier sind nur patienten
 

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
127
chase digga hier sind nur patienten
Absolut ! Bruder

Und p.s an den Kläger , ich muss garnichts belegen da ich nicht aktiv auf 3 bin. Und das ist keine These sondern ein Faktum! Das können dir 90 Prozent der Gambo Spieler alle bestätigen. Auf Schaden kann man auf Grand nichts geben, zeugt von nichts . Aber auch du wirst noch dahinter kommen wenn du dich mehr mit dem Thema „Gambo“ beschäftigst.
 

Nil Schneider

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
30
Absolut ! Bruder
Und p.s an den Kläger , ich muss garnichts belegen da ich nicht aktiv auf 3 bin. Und das ist keine These sondern ein Faktum! Das können dir 90 Prozent der Gambo Spieler alle bestätigen. Auf Schaden kann man auf Grand nichts geben, zeugt von nichts . Aber auch du wirst noch dahinter kommen wenn du dich mehr mit dem Thema „Gambo“ beschäftigst.
Okay also lass mich das zusammenfassen: 1. Du bist weder Trevis Parasit, noch ich selber und auch kein admin; 2. Du spielst nicht auf Server 3. Zusammengefasst du hast keinen Grund hier rein zu schreiben. Das System mit den Bugs kann auch von server zu server verschieden sein. Je nach Belastung könnte es weniger oder stärker ausfallen. Da du nicht auf 03 spielst kannst du also auf keine Aussage darüber tätigen.
 

Jackson Conner

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
438
Guten Tag,


vielen Dank für deinen Report, jedoch ist dieser abgelehnt, da in deinem Clip nichts auffälliges zu sehen ist.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom