Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43543
Players nickname
Melih Reaper
Suspect ID
13415
Date of violation
May 13, 2022
Time of violation
18:00
Proofs
https://streamable.com/ws0z07

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Der Spieler mit der ID 13415 wurde während einer Einflussphäre gekillt und hat dann (wahrscheinlich durchs reconnecten) Bugabused und kam erneut ins Gebiet und hat weiter gefightet, dass führte dazu das wir die Einflussphäre im Endeffekt noch verloren haben
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
685
Es war ein 4vs4 Gebiet. Ich war bereits im Gebiet weil ich auf Chicken gewartet habe. Als ich im Einflussgebiet starb, bin ich zum Chicken wieder gelaufen und kam wieder in die Zone. (Es war keine volle Stunde, ich habe keinen Bugabused). Als ich drinne war haben meine Kollegen gesagt das die auch rein gehen und nur 2 rein kamen. Ich habe also keinen Bugabuse begangen da wir immernoch nur 4 Personen im 4vs4 Gebiet waren.
Mit anderen Worten: Ich habe keinen Vorteil ausgenutzt!.
 

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Es war ein 4vs4 Gebiet. Ich war bereits im Gebiet weil ich auf Chicken gewartet habe. Als ich im Einflussgebiet starb, bin ich zum Chicken wieder gelaufen und kam wieder in die Zone. (Es war keine volle Stunde, ich habe keinen Bugabused). Als ich drinne war haben meine Kollegen gesagt das die auch rein gehen und nur 2 rein kamen. Ich habe also keinen Bugabuse begangen da wir immernoch nur 4 Personen im 4vs4 Gebiet waren.
Mit anderen Worten: Ich habe keinen Vorteil ausgenutzt!.
Ändert nichts daran das DU gestorben bist und danach ein zweites Mal reinkamst und wieder gefightet hast.
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
685
Bugabuse ist sich einen Vorteil zu verschaffen, der Vorteil wäre, dass ich durchs reconneten wieder teilnehme und 3 weitere in das 4er Gebiet kommen. Dadurch hättet ihr 5 Gegner gehabt welches unser Vorteil wäre. Da wir jedoch nur 4 Gegner waren weil die Maximale Anzahl bereits erreicht wurde wurde kein Vorteil dadurch verschaffen.
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
685
Ich kann nicht riechen, dass ihr gezielt kurz vor Chicken das Chicken Einflussgebiet angreift!
 

Fabian Fluss

DE 02 | 44545
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
66
Es war ein 4vs4 Gebiet. Ich war bereits im Gebiet weil ich auf Chicken gewartet habe. Als ich im Einflussgebiet starb, bin ich zum Chicken wieder gelaufen und kam wieder in die Zone. (Es war keine volle Stunde, ich habe keinen Bugabused). Als ich drinne war haben meine Kollegen gesagt das die auch rein gehen und nur 2 rein kamen. Ich habe also keinen Bugabuse begangen da wir immernoch nur 4 Personen im 4vs4 Gebiet waren.
Mit anderen Worten: Ich habe keinen Vorteil ausgenutzt!.
Da du gestorben bist, hättest du nicht nochmal reingehen dürfen.

Falls es aus Versehen war, hättest du nicht töten dürfen.

Heißt: Selbst wenn du nur aus Versehen zurückgekehrt bist und der Admin gegen Bug Abuse entscheidet, hast du immer noch Allg. 6.7 verletzt (Warn).

Mit deiner Argumentation könnten die Leute permanent zurückkommen und alles wäre ok, solange zum selben Zeitpunkt nur vier Leute in der Einflusssphäre wären.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Fluss
 

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Da du gestorben bist, hättest du nicht nochmal reingehen dürfen.

Falls es aus Versehen war, hättest du nicht töten dürfen.

Heißt: Selbst wenn du nur aus Versehen zurückgekehrt bist und der Admin gegen Bug Abuse entscheidet, hast du immer noch Allg. 6.7 verletzt (Warn).

Mit deiner Argumentation könnten die Leute permanent zurückkommen und alles wäre ok, solange zum selben Zeitpunkt nur vier Leute in der Einflusssphäre wären.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Fluss
Ich danke dir, damit sollte alles gesagt sein. :)
 

JohnSilva

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
131
Ich rieche hier 6.23

Bugabuse ist eine Handlung, bei der versehentlich oder absichtlich ein Fehler in einem Spiel gefunden und
für einen unfairen Vorteil ausgenutzt wird.
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
685
Es gab keinen unfairen Vorteil, es konnten nur 2 weitere rein, bei einem 4er Gebiet. Wir hatten keinerlei Vorteil dadurch, dass ich zwei mal rein kam.
Es konnte dadurch kein vierter Mann rein.
Wo also ist unser unfairer Vorteil der ein Bugabuse ausmacht?
Es wird auch toleriert zu Tanzen und dabei zu laufen, welches ein Bug ist aber ebenfalls keinen Vorteil verschafft. Bugs die Vorteile verschaffen werden Sanktioniert und die anderen Toleriert.
Finde es aber auch lustig wie alle aus ihren Ecken gekrochen kommen und meinen hier zu kommentieren ohne mit der ganzen Sache etwas zu tun zu haben.
 

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Henri, wie du in deiner ersten Nachricht geschrieben hattest wolltest du eine POV reinschicken, dann zeig uns doch mal wie das alles geschehen ist :)
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
685
Beim reingehen (wie man sieht ohne Waffe), bin ich nicht davon ausgegangen das ich schon eine Zone betrete. Als ich drinne war und oben einen Pinken sah, dachte ich das es ein Ballas wäre, da es kurz vor Chicken war. (Beim betreten habe ich nicht auf die Uhr geschaut). Als ich aber dann beim Killfeed sah das es kein Ballas ist habe ich erst realisiert das ich wieder im Einfluss bin. Unser vierter Mann hat mir direkt gesagt, dass er nicht reinkommen kann, weil die maximale Anzahl an Spieler erreicht wurde.
Also wusste ich, dass ich die Zone nicht verlassen muss da ich keinen unfairen Vorteil abuse.

 

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Beim reingehen (wie man sieht ohne Waffe), bin ich nicht davon ausgegangen das ich schon eine Zone betrete. Als ich drinne war und oben einen Pinken sah, dachte ich das es ein Ballas wäre, da es kurz vor Chicken war. (Beim betreten habe ich nicht auf die Uhr geschaut). Als ich aber dann beim Killfeed sah das es kein Ballas ist habe ich erst realisiert das ich wieder im Einfluss bin. Unser vierter Mann hat mir direkt gesagt, dass er nicht reinkommen kann, weil die maximale Anzahl an Spieler erreicht wurde.
Also wusste ich, dass ich die Zone nicht verlassen muss da ich keinen unfairen Vorteil abuse.

zeig doch mal die aktion davor auch bevor du gestorben bist
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
685
Kann ich gerne machen, dass ist kein Problem. Mein Upload ist mager das dauert ein wenig
 

Heinz Hof

Player
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
16
aber 1 geht man mit gang Kleidung zum chicken und nicht mit Familien Kleidung wenn es einem passiert das man ausersehen ein zweites mal rein geht geht man halt einfach wieder raus also war es ein purer fehler von deiner Seite aus ist und ich denke nicht das du den ersten tag in ner gang bist und nicht weißt dass chicken aufjedenfall nicht um 17:57 ist.
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
685
aber 1 geht man mit gang Kleidung zum chicken und nicht mit Familien Kleidung wenn es einem passiert das man ausersehen ein zweites mal rein geht geht man halt einfach wieder raus also war es ein purer fehler von deiner Seite aus ist und ich denke nicht das du den ersten tag in ner gang bist und nicht weißt dass chicken aufjedenfall nicht um 17:57 ist.
Man merkt das du in keinster Art und Weise meinen vorherigen Kommentar verstanden hast. Das ist aber okay denn nicht du sondern der Admin muss es verstehen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom