Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung als Leader des Lifeinvaders I Simon Kami I 78810

Simon Kami

Player
Player
OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Simon
  2. Alter: 21
  3. Discord: simon.04
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 5. Oktober 2024
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-12 Stunden
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Simon Kami I 78810
  2. Level: 38
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: keine
Zusätzliche Informationen
  • Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Für die Organisation Lifeinvader

• Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich bewerbe mich für diesen Posten, da ich circa 4 Monate am Stück im Lifeinvader tätig war. Unter anderem war ich als Manager tätig. Vor circa einem Monat habe ich gekündigt, um auch etwas anderes zu erleben. Unter anderem war ich in verschiedenen Gangs tätig. Da mir die Arbeit im Lifeinvader sehr gut gefallen hat und ich auch sehr zuverlässig in meinem Job war, würde ich mich gerne der großen Aufgabe als Leader widmen.

• Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Eventaktivität

Als Ziel möchte ich mir setzen, eine Vielzahl an Events durchzuführen, sowohl interne als auch externe Events. Gerne würde ich mindestens einmal pro Woche ein Event organisieren.

Bürgernähe
Durch Umfragen und Events möchte ich die Bürgernähe fördern und konstruktive Kritik und Ideen einholen, um neue Anreize zu sammeln. Durch eine HQ Pflicht während der Anzeigenannahme für mindestens einen Hochrangigen würde man auch für etwas mehr Bürgernähe sorgen, um sich mehr um die Fragen und Probleme der Bürger kümmern zu können.

Überarbeitung der Einarbeitung neuer Mitarbeiter

Als weiteres Ziel würde ich gerne beibehalten, dass neue Mitarbeiter im Rang als Auszubildender 1 im HQ arbeiten müssen. Zudem möchte ich hochrangige Personen dazu motivieren, Auszubildende an die Hand zu nehmen und einzuarbeiten. So haben neue Kollegen immer einen Ansprechpartner und sind nie auf sich alleine gestellt beim Bearbeiten der Anzeigen.

Anwerbung von Reportern

Ich möchte mich zudem dafür einsetzen, dass mehr Reportagen geschrieben werden, da es so viele Möglichkeiten gibt, über die man Reportagen schreiben könnte. Beispielsweise die gesamten Veranstaltungen von Organisationen, etc.

Bessere Zugänglichkeit der Dienste des LI für die Bürger

Ein erhöhtes Bewerben der Exklusivwerbungen, um sie populärer zu machen, damit mehr Leute die Möglichkeit kennen, ihr Unternehmen etc. zu bewerben. Aktuell ist diese Möglichkeit weniger bekannt im Staat. Die Vermietung der Partybusse soll auch aktiver beworben werden.

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Sarah Hamady I 40442
Dr.Flavia Midori I 65664

Beide Kandidaten haben schon Erfahrung gesammelt im Management des Lifeinvaders.

• Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Nein, da dies mein erster Leader-Posten wäre. Ich bin aber bereit, dieses zu lernen.

Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen auch zu.

• Dein Konzept der Organisation:

• Was hast du mit deiner Organisation vor:
Dr.David Snake hat durch seine lange Leaderschaft natürlich schon eine extrem solide Basis dieser Organisation geschaffen und ich würde dies auch so beibehalten, um an diese Basis anzuknüpfen und daran zu arbeiten, die Zufriedenheit der Endkunden weiterhin zu steigern, da diese schließlich die Organisation bezahlen.

• Ranginformationen:

Rang 1: Suspendiert - Keine Rechte

Rang 2: Mitglied - Funkrechte | Muss Prüfung absolvieren

Rang 3: Auszubildende/r Ⅰ - Anzeigenbearbeitung | Arbeiten nur am HQ

Rang 4: Auszubildende/r Ⅱ - Anzeigenbearbeitung

Rang 5: Junior Journalist/in Ⅰ - Anzeigen selbst öffnen/Schließen, Anzeigen ablehnen

Rang 6: Junior Journalist/in Ⅱ - Anzeigen selbst öffnen/Schließen, Anzeigen ablehnen

Rang 7: Journalist/in Ⅰ - Familienwerbung (Mit Namen) bearbeiten, Anzeigen ablehnen, Dienstleistungen annehmen, Marktplatz bearbeiten, Ether schalten

Rang 8: Journalist/in Ⅱ - Familienwerbung (Mit Namen) bearbeiten, Anzeigen ablehnen, Dienstleistungen annehmen, Marktplatz bearbeiten, Ether schalten

Rang 9: Media Journalist/in Ⅰ - Rechte Schutzwesten aus dem Lager zu entnehmen

Rang 10: Media Journalist/in Ⅱ - Rechte Schutzwesten aus dem Lager zu entnehmen

Rang 11: Senior Journalist/in Ⅰ - Helikopter nutzen

Rang 12: Senior Journalist/in Ⅱ - Helikopter nutzen

Rang 13: Special Journalist/in Ⅰ - Dienstfahrzeuge für Privaten gebrauch nutzen

Rang 14: Special Journalist/in Ⅱ - Dienstfahrzeuge für Privaten gebrauch nutzen

Rang 15: Expert Journalist/in Ⅰ - Kostenlose Exklusivwerbungen schalten (1 am Tag)

Rang 16: Expert Journalist/in Ⅱ - Kostenlose Exklusivwerbungen schalten (1 am Tag)

Rang 17: Master Journalist/in Ⅰ - Eigene Anzeigen unter 100 Anzeigen in der Woche bearbeiten

Rang 18: Master Journalist/in Ⅱ - Eigene Anzeigen unter 100 Anzeigen in der Woche bearbeiten

Rang 19: - Reporter - Hauptdienstbereich ist das schreiben der Reportagen über Events, Ladendiebstähle, etc.

Rang 20: - Mitarbeiter der Woche - Mitarbeiter der Woche (Nur ein Titel - Rechte des eigentlichen Rang bestehen weiterhin!)

Rang 21: - Dient als Platzhalter-

Management/Leaderschaft Ränge:

Rang 22: - Chefredakteur - Kümmert sich um alles, was mit Reportagen zutun hat

Rang 23: Eventmanager/in - Kümmert sich um alles, was mit Events zutun hat

Rang 24: Junior Recruiter - Wird im Bereich "Recruiting" angelernt, Kann neue Mitarbeiter einstellen

Rang 25: Recruiter Ⅰ - Kann neue Mitarbeiter einstellen, ist für die Ausbildung da

Rang 26: Head of Recruitment - Leiter der Ausbildungsabteilung, Baut diese Abteilung auf

Rang 27: Manager/in - Motiviert Mitarbeiter, sodass diese ihre Arbeit korrekt machen

Rang 28: Personalleitung - Ist für die Mitarbeiter da, kümmert sich um Mitarbeiterlisten

Rang 29: Chief Executive Assistent - Stellvertreter, alle Aufgabengebiete

Rang 30: Chief Executive Officer - Geschäftsführer, alle Aufgabengebiete

• Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen:
Der Lifeinvader ist eine Organisation, die hauptsächlich von allen Bürgern im Staat finanziert wird. Dafür ist es sehr wichtig, dass diese Organisation eng mit den Bürgern sowie anderen Organisationen zusammenarbeitet.

• Roleplay:
Einführung eines Youtube Kanals für Reportagen, um die Berichte auch per Video ansehnlicher zu machen.

Exklusivwerbungen für Büros werden auf maximal 2x am Tag limitiert. Dies dient dazu, allen Büros die gleichen Chancen zu geben.

• Preise der Exklusivwerbungen werden gesenkt.
Alte Preise:

1 Zeile: $50.000

2 Zeilen: $75.000

3 Zeilen: $100.000

4 Zeilen: $125.000

5 Zeilen: $150.000

Neue Preise:

1 Zeile: $25.000

2 Zeilen: $50.000

3 Zeilen: $75.000

4 Zeilen: $100.000

5 Zeilen: $125.000

Dies dient ebenfalls dazu, Exklusivwerbungen zugänglicher zu machen.

Zudem wird das gesamte Preissystem geändert.

Das Erstellen eines Flyers wird von $150.000 auf $75.000 und das Posten der Flyer von $200.000 auf $50.000 reduziert.

Die GTOP Werbung für Unternehmen wird von $300.000 auf $200.000 gesenkt.

Das Mieten eines Partybusses wird von $50.000 pro angefangene Stunde auf $25.000 reduziert.

Da der Lifeinvader auch eine staatliche Organisation ist, bin ich für die Einführung eines Eides, da Lifeinvader Mitarbeiter auch Beamte sind und sich an das Beamtendienstgesetz halten müssen.

Anzeigen, die beim Lifeinvader auf die Blacklist gesetzt werden, aufgrund von illegalen Handlungen, müssen umgehend bei einer Exekutivbehörde gemeldet werden. Dies ist in der Vergangenheit beim Lifeinvader oft untergegangen.

Einführung eines Arbeitsvertrags, um einige Dinge klarzustellen und um das Regelwerk übersichtlicher zu gestalten.

• Events:
Bestehende Events des Lifeinvaders werden so übernommen.

zusätzliche Eventideen:

• Unbearbeitete Anzeigen:
Als großes Event werden für circa 1 Stunde alle Anzeigen so veröffentlicht, wie sie ursprünglich verfasst wurden. Es werden keine Rechtschreibfehler verbessert. Beleidigungen, illegale Handlungen oder Aktivitäten, unlesbare, offensichtlich provokative Anzeigen werden dennoch abgelehnt. (Meldepflicht bei illegalen Anzeigen bleibt bestehen).

• Fahrzeugrennen:
Auf dafür vorbereiteten Geländen werden in verschiedenen Fahrzeugen Rennen veranstaltet in Kooperation mit dem EMS, um auch für die Gesundheit zu sorgen.

• Fallschirmspringen:
In Kooperation mit dem EMS werden Fallschirmsprünge an verschiedenen Orten stattfinden. Als Ziel werden verschiedene Flächen festgelegt, auf denen die Teilnehmer landen müssen.

• etc.
Ich würde mich freuen, das derzeitige Team zu übernehmen

Ich hoffe ich konnte mit der Bewerbung überzeugen und würde mich über positives Feedback freuen!

MfG

Simon Kami

Top Bottom