OOC-Informationen
Als Ziel möchte ich mir setzen, eine Vielzahl an Events durchzuführen, sowohl interne als auch externe Events. Gerne würde ich mindestens einmal pro Woche ein Event organisieren.
Bürgernähe
Durch Umfragen und Events möchte ich die Bürgernähe fördern und konstruktive Kritik und Ideen einholen, um neue Anreize zu sammeln. Durch eine HQ Pflicht während der Anzeigenannahme für mindestens einen Hochrangigen würde man auch für etwas mehr Bürgernähe sorgen, um sich mehr um die Fragen und Probleme der Bürger kümmern zu können.
Überarbeitung der Einarbeitung neuer Mitarbeiter
Als weiteres Ziel würde ich gerne beibehalten, dass neue Mitarbeiter im Rang als Auszubildender 1 im HQ arbeiten müssen. Zudem möchte ich hochrangige Personen dazu motivieren, Auszubildende an die Hand zu nehmen und einzuarbeiten. So haben neue Kollegen immer einen Ansprechpartner und sind nie auf sich alleine gestellt beim Bearbeiten der Anzeigen.
Anwerbung von Reportern
Ich möchte mich zudem dafür einsetzen, dass mehr Reportagen geschrieben werden, da es so viele Möglichkeiten gibt, über die man Reportagen schreiben könnte. Beispielsweise die gesamten Veranstaltungen von Organisationen, etc.
Bessere Zugänglichkeit der Dienste des LI für die Bürger
Ein erhöhtes Bewerben der Exklusivwerbungen, um sie populärer zu machen, damit mehr Leute die Möglichkeit kennen, ihr Unternehmen etc. zu bewerben. Aktuell ist diese Möglichkeit weniger bekannt im Staat. Die Vermietung der Partybusse soll auch aktiver beworben werden.
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Sarah Hamady I 40442
Dr.Flavia Midori I 65664
Beide Kandidaten haben schon Erfahrung gesammelt im Management des Lifeinvaders.
Rang 1: Suspendiert - Keine Rechte
Rang 2: Mitglied - Funkrechte | Muss Prüfung absolvieren
Rang 3: Auszubildende/r Ⅰ - Anzeigenbearbeitung | Arbeiten nur am HQ
Rang 4: Auszubildende/r Ⅱ - Anzeigenbearbeitung
Rang 5: Junior Journalist/in Ⅰ - Anzeigen selbst öffnen/Schließen, Anzeigen ablehnen
Rang 6: Junior Journalist/in Ⅱ - Anzeigen selbst öffnen/Schließen, Anzeigen ablehnen
Rang 7: Journalist/in Ⅰ - Familienwerbung (Mit Namen) bearbeiten, Anzeigen ablehnen, Dienstleistungen annehmen, Marktplatz bearbeiten, Ether schalten
Rang 8: Journalist/in Ⅱ - Familienwerbung (Mit Namen) bearbeiten, Anzeigen ablehnen, Dienstleistungen annehmen, Marktplatz bearbeiten, Ether schalten
Rang 9: Media Journalist/in Ⅰ - Rechte Schutzwesten aus dem Lager zu entnehmen
Rang 10: Media Journalist/in Ⅱ - Rechte Schutzwesten aus dem Lager zu entnehmen
Rang 11: Senior Journalist/in Ⅰ - Helikopter nutzen
Rang 12: Senior Journalist/in Ⅱ - Helikopter nutzen
Rang 13: Special Journalist/in Ⅰ - Dienstfahrzeuge für Privaten gebrauch nutzen
Rang 14: Special Journalist/in Ⅱ - Dienstfahrzeuge für Privaten gebrauch nutzen
Rang 15: Expert Journalist/in Ⅰ - Kostenlose Exklusivwerbungen schalten (1 am Tag)
Rang 16: Expert Journalist/in Ⅱ - Kostenlose Exklusivwerbungen schalten (1 am Tag)
Rang 17: Master Journalist/in Ⅰ - Eigene Anzeigen unter 100 Anzeigen in der Woche bearbeiten
Rang 18: Master Journalist/in Ⅱ - Eigene Anzeigen unter 100 Anzeigen in der Woche bearbeiten
Rang 19: - Reporter - Hauptdienstbereich ist das schreiben der Reportagen über Events, Ladendiebstähle, etc.
Rang 20: - Mitarbeiter der Woche - Mitarbeiter der Woche (Nur ein Titel - Rechte des eigentlichen Rang bestehen weiterhin!)
Rang 21: - Dient als Platzhalter-
Management/Leaderschaft Ränge:
Rang 22: - Chefredakteur - Kümmert sich um alles, was mit Reportagen zutun hat
Rang 23: Eventmanager/in - Kümmert sich um alles, was mit Events zutun hat
Rang 24: Junior Recruiter - Wird im Bereich "Recruiting" angelernt, Kann neue Mitarbeiter einstellen
Rang 25: Recruiter Ⅰ - Kann neue Mitarbeiter einstellen, ist für die Ausbildung da
Rang 26: Head of Recruitment - Leiter der Ausbildungsabteilung, Baut diese Abteilung auf
Rang 27: Manager/in - Motiviert Mitarbeiter, sodass diese ihre Arbeit korrekt machen
Rang 28: Personalleitung - Ist für die Mitarbeiter da, kümmert sich um Mitarbeiterlisten
Rang 29: Chief Executive Assistent - Stellvertreter, alle Aufgabengebiete
Rang 30: Chief Executive Officer - Geschäftsführer, alle Aufgabengebiete
Exklusivwerbungen für Büros werden auf maximal 2x am Tag limitiert. Dies dient dazu, allen Büros die gleichen Chancen zu geben.
1 Zeile: $50.000
2 Zeilen: $75.000
3 Zeilen: $100.000
4 Zeilen: $125.000
5 Zeilen: $150.000
Neue Preise:
1 Zeile: $25.000
2 Zeilen: $50.000
3 Zeilen: $75.000
4 Zeilen: $100.000
5 Zeilen: $125.000
Dies dient ebenfalls dazu, Exklusivwerbungen zugänglicher zu machen.
Zudem wird das gesamte Preissystem geändert.
Das Erstellen eines Flyers wird von $150.000 auf $75.000 und das Posten der Flyer von $200.000 auf $50.000 reduziert.
Die GTOP Werbung für Unternehmen wird von $300.000 auf $200.000 gesenkt.
Das Mieten eines Partybusses wird von $50.000 pro angefangene Stunde auf $25.000 reduziert.
Da der Lifeinvader auch eine staatliche Organisation ist, bin ich für die Einführung eines Eides, da Lifeinvader Mitarbeiter auch Beamte sind und sich an das Beamtendienstgesetz halten müssen.
Anzeigen, die beim Lifeinvader auf die Blacklist gesetzt werden, aufgrund von illegalen Handlungen, müssen umgehend bei einer Exekutivbehörde gemeldet werden. Dies ist in der Vergangenheit beim Lifeinvader oft untergegangen.
Einführung eines Arbeitsvertrags, um einige Dinge klarzustellen und um das Regelwerk übersichtlicher zu gestalten.
zusätzliche Eventideen:
Ich hoffe ich konnte mit der Bewerbung überzeugen und würde mich über positives Feedback freuen!
MfG
Simon Kami
- Reallife Vorname: Simon
- Discord: simon.04
- Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 5. Oktober 2024
- Durchschnittlich online pro Tag: 4-12 Stunden
- Name + ID von Server 4: Simon Kami I 78810
- Level: 38
- ID(s) von anderen Grand Servern: keine
- Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
- Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
- Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Als Ziel möchte ich mir setzen, eine Vielzahl an Events durchzuführen, sowohl interne als auch externe Events. Gerne würde ich mindestens einmal pro Woche ein Event organisieren.
Bürgernähe
Durch Umfragen und Events möchte ich die Bürgernähe fördern und konstruktive Kritik und Ideen einholen, um neue Anreize zu sammeln. Durch eine HQ Pflicht während der Anzeigenannahme für mindestens einen Hochrangigen würde man auch für etwas mehr Bürgernähe sorgen, um sich mehr um die Fragen und Probleme der Bürger kümmern zu können.
Überarbeitung der Einarbeitung neuer Mitarbeiter
Als weiteres Ziel würde ich gerne beibehalten, dass neue Mitarbeiter im Rang als Auszubildender 1 im HQ arbeiten müssen. Zudem möchte ich hochrangige Personen dazu motivieren, Auszubildende an die Hand zu nehmen und einzuarbeiten. So haben neue Kollegen immer einen Ansprechpartner und sind nie auf sich alleine gestellt beim Bearbeiten der Anzeigen.
Anwerbung von Reportern
Ich möchte mich zudem dafür einsetzen, dass mehr Reportagen geschrieben werden, da es so viele Möglichkeiten gibt, über die man Reportagen schreiben könnte. Beispielsweise die gesamten Veranstaltungen von Organisationen, etc.
Bessere Zugänglichkeit der Dienste des LI für die Bürger
Ein erhöhtes Bewerben der Exklusivwerbungen, um sie populärer zu machen, damit mehr Leute die Möglichkeit kennen, ihr Unternehmen etc. zu bewerben. Aktuell ist diese Möglichkeit weniger bekannt im Staat. Die Vermietung der Partybusse soll auch aktiver beworben werden.
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Sarah Hamady I 40442
Dr.Flavia Midori I 65664
Beide Kandidaten haben schon Erfahrung gesammelt im Management des Lifeinvaders.
- Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
- Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
- Dein Konzept der Organisation:
- Was hast du mit deiner Organisation vor:
- Ranginformationen:
Rang 1: Suspendiert - Keine Rechte
Rang 2: Mitglied - Funkrechte | Muss Prüfung absolvieren
Rang 3: Auszubildende/r Ⅰ - Anzeigenbearbeitung | Arbeiten nur am HQ
Rang 4: Auszubildende/r Ⅱ - Anzeigenbearbeitung
Rang 5: Junior Journalist/in Ⅰ - Anzeigen selbst öffnen/Schließen, Anzeigen ablehnen
Rang 6: Junior Journalist/in Ⅱ - Anzeigen selbst öffnen/Schließen, Anzeigen ablehnen
Rang 7: Journalist/in Ⅰ - Familienwerbung (Mit Namen) bearbeiten, Anzeigen ablehnen, Dienstleistungen annehmen, Marktplatz bearbeiten, Ether schalten
Rang 8: Journalist/in Ⅱ - Familienwerbung (Mit Namen) bearbeiten, Anzeigen ablehnen, Dienstleistungen annehmen, Marktplatz bearbeiten, Ether schalten
Rang 9: Media Journalist/in Ⅰ - Rechte Schutzwesten aus dem Lager zu entnehmen
Rang 10: Media Journalist/in Ⅱ - Rechte Schutzwesten aus dem Lager zu entnehmen
Rang 11: Senior Journalist/in Ⅰ - Helikopter nutzen
Rang 12: Senior Journalist/in Ⅱ - Helikopter nutzen
Rang 13: Special Journalist/in Ⅰ - Dienstfahrzeuge für Privaten gebrauch nutzen
Rang 14: Special Journalist/in Ⅱ - Dienstfahrzeuge für Privaten gebrauch nutzen
Rang 15: Expert Journalist/in Ⅰ - Kostenlose Exklusivwerbungen schalten (1 am Tag)
Rang 16: Expert Journalist/in Ⅱ - Kostenlose Exklusivwerbungen schalten (1 am Tag)
Rang 17: Master Journalist/in Ⅰ - Eigene Anzeigen unter 100 Anzeigen in der Woche bearbeiten
Rang 18: Master Journalist/in Ⅱ - Eigene Anzeigen unter 100 Anzeigen in der Woche bearbeiten
Rang 19: - Reporter - Hauptdienstbereich ist das schreiben der Reportagen über Events, Ladendiebstähle, etc.
Rang 20: - Mitarbeiter der Woche - Mitarbeiter der Woche (Nur ein Titel - Rechte des eigentlichen Rang bestehen weiterhin!)
Rang 21: - Dient als Platzhalter-
Management/Leaderschaft Ränge:
Rang 22: - Chefredakteur - Kümmert sich um alles, was mit Reportagen zutun hat
Rang 23: Eventmanager/in - Kümmert sich um alles, was mit Events zutun hat
Rang 24: Junior Recruiter - Wird im Bereich "Recruiting" angelernt, Kann neue Mitarbeiter einstellen
Rang 25: Recruiter Ⅰ - Kann neue Mitarbeiter einstellen, ist für die Ausbildung da
Rang 26: Head of Recruitment - Leiter der Ausbildungsabteilung, Baut diese Abteilung auf
Rang 27: Manager/in - Motiviert Mitarbeiter, sodass diese ihre Arbeit korrekt machen
Rang 28: Personalleitung - Ist für die Mitarbeiter da, kümmert sich um Mitarbeiterlisten
Rang 29: Chief Executive Assistent - Stellvertreter, alle Aufgabengebiete
Rang 30: Chief Executive Officer - Geschäftsführer, alle Aufgabengebiete
- Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen:
- Roleplay:
Exklusivwerbungen für Büros werden auf maximal 2x am Tag limitiert. Dies dient dazu, allen Büros die gleichen Chancen zu geben.
- Preise der Exklusivwerbungen werden gesenkt.
1 Zeile: $50.000
2 Zeilen: $75.000
3 Zeilen: $100.000
4 Zeilen: $125.000
5 Zeilen: $150.000
Neue Preise:
1 Zeile: $25.000
2 Zeilen: $50.000
3 Zeilen: $75.000
4 Zeilen: $100.000
5 Zeilen: $125.000
Dies dient ebenfalls dazu, Exklusivwerbungen zugänglicher zu machen.
Zudem wird das gesamte Preissystem geändert.
Das Erstellen eines Flyers wird von $150.000 auf $75.000 und das Posten der Flyer von $200.000 auf $50.000 reduziert.
Die GTOP Werbung für Unternehmen wird von $300.000 auf $200.000 gesenkt.
Das Mieten eines Partybusses wird von $50.000 pro angefangene Stunde auf $25.000 reduziert.
Da der Lifeinvader auch eine staatliche Organisation ist, bin ich für die Einführung eines Eides, da Lifeinvader Mitarbeiter auch Beamte sind und sich an das Beamtendienstgesetz halten müssen.
Anzeigen, die beim Lifeinvader auf die Blacklist gesetzt werden, aufgrund von illegalen Handlungen, müssen umgehend bei einer Exekutivbehörde gemeldet werden. Dies ist in der Vergangenheit beim Lifeinvader oft untergegangen.
Einführung eines Arbeitsvertrags, um einige Dinge klarzustellen und um das Regelwerk übersichtlicher zu gestalten.
- Events:
zusätzliche Eventideen:
- Unbearbeitete Anzeigen:
- Fahrzeugrennen:
- Fallschirmspringen:
- etc.
Ich hoffe ich konnte mit der Bewerbung überzeugen und würde mich über positives Feedback freuen!
MfG
Simon Kami