Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
89890
Players nickname
Chino_Mad
Administrators nickname
Bryan Fornett
Date
May 17, 2022
Time
7:28 PM MESZ
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/104617/

Chino

Blocked
Blocked
Joined
Mar 21, 2022
Messages
23
Moin Moin

Wo fangen wir bloß an...

1. Anscheinend kennt Bryan Fornett die Regeln zum einreichen einer Beschwerde nicht, also sind sie hier nochmal: IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial

2. Ich spiele mit einer VPN weshalb es ab und zu, zu lags kommt ich spiele. Wenn es so aussieht, als hätte ich mich in die Bank rein tp´ed, tut mir das leid. Aber das ist lange kein Grund für eine Sanktion.

3. Mit dem wissen an mir, dass die Cops eine 24/7 Bodycam haben müssen, wär ich doch nicht so blöd mich vor den Cops zu teleportieren.

4. Die Grundlage, dass ich aus dem Auto gefallen bin, spielt anscheinend keine Rolle, den mein Frend hat keinen Bann bezüglich dessen bekommen.

5. PC-Check kann super gerne gemacht werden.

6. Der Admin hat gegen die Grundlage, des einreichen einer Beschwerde sanktioniert.

Metagaming seh ich ein.
RDM auch okay.
Wo der Typ einen Bug Abuse festgestellt hat, ist mir ein Rätsel.
Aber ich bin kein Cheater und sowas lasse ich mir nicht bieten.
 

Doni Santos

DE1
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
107
Ich kann ja auch nichts dafür das auf Medal ich sowas nicht hochladen kann wegen der länge genauso wie auf Streamable und auf Youtube ich gebannt wurde weil mein Google Account sowie mein Twitch Account gehacked wurden.
 

Chino

Blocked
Blocked
Joined
Mar 21, 2022
Messages
23
völlig irrelevant. ich sag ja auch nicht an der Tankstelle, ja sorry kann mir Tank nicht leisten ich fahr jetzt einfach los
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom