Psssh.. Man kann sehen wo du auf dem Server conectest.mach das
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Psssh.. Man kann sehen wo du auf dem Server conectest.mach das
brauch ich nichtEbenfalls.
jap nach nem crash connectet man genau richig und wie gesagt verschwernde keine zeitenPsssh.. Man kann sehen wo du auf dem Server conectest.
Und wieso, kann das sein, dass du doch nicht gespawnt bist.brauch ich nicht
nach ansicht der clips wird es eh abgelehnt wenn nicht kläre ich es mit mehreren admins wäre ja nicht das erste mal das nen admin falsch endscheidet LGWir machen das jetzt einfach so, wir diskutieren nicht und lassen ein Admin die Sache hier regeln. LG
Genau wie bei mir, ich hab deine Mutter auch nicht beleidigt. Ich habe nur gesagt, dass es deine Mutter am besten weiß und die sie fragen sollst. // reicht jetztnach ansicht der clips wird es eh abgelehnt wenn nicht kläre ich es mit mehreren admins wäre ja nicht das erste mal das nen admin falsch endscheidet LG
der zu kleinen beweislage ist dieser clips die geschnitten sind keinen glauben zu schenken sollte es doch akzeptiert werden wir halt nen zweiter von mir zugerufen ist halt nicht ein fehler zu sehen Aber trotzdem netter versuch kommst mit dem bann nicht klar und schneidest was zusammen von kleinen unübersichtlichen sekundenWas willst du dich da groß rausreden? Du hast ganz klare Regelbrüche begangen. Das hat nichts mit clip zu kurz oder so zutun. Würdest du vor meinen Augen zu mir amk sagen ist es für mich das selbe als würdest du irgendwas mit deiner Mutter. Wie du es selbst gemacht hast. Wenn dieser Thread abgelehnt wird dann hab ich die Hoffnung hier verloren.
Du hast dein „Beweisvideo“ nach deinem Gunsten geschnitten.der zu kleinen beweislage ist dieser clips die geschnitten sind keinen glauben zu schenken sollte es doch akzeptiert werden wir halt nen zweiter von mir zugerufen ist halt nicht ein fehler zu sehen Aber trotzdem netter versuch kommst mit dem bann nicht klar und schneidest was zusammen von kleinen unübersichtlichen sekunden