Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24028
Players nickname
Anutsch_Ashraf
Suspect ID
216
Date of violation
May 17, 2022
Time of violation
15Uhr
Proofs
https://youtu.be/gLTDkceu5lQ

Anutsch_vonBerg

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
24
Wir machen das jetzt einfach so, wir diskutieren nicht und lassen ein Admin die Sache hier regeln. LG
 

THE OG 216

Player
Player
Joined
Dec 10, 2021
Messages
90
Wir machen das jetzt einfach so, wir diskutieren nicht und lassen ein Admin die Sache hier regeln. LG
nach ansicht der clips wird es eh abgelehnt wenn nicht kläre ich es mit mehreren admins wäre ja nicht das erste mal das nen admin falsch endscheidet LG:)
 

Anutsch_vonBerg

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
24
nach ansicht der clips wird es eh abgelehnt wenn nicht kläre ich es mit mehreren admins wäre ja nicht das erste mal das nen admin falsch endscheidet LG:)
Genau wie bei mir, ich hab deine Mutter auch nicht beleidigt. Ich habe nur gesagt, dass es deine Mutter am besten weiß und die sie fragen sollst. // reicht jetzt
 

Jason_Makron

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
14
Was willst du dich da groß rausreden? Du hast ganz klare Regelbrüche begangen. Das hat nichts mit clip zu kurz oder so zutun. Würdest du vor meinen Augen zu mir amk sagen ist es für mich das selbe als würdest du irgendwas mit deiner Mutter. Wie du es selbst gemacht hast. Wenn dieser Thread abgelehnt wird dann hab ich die Hoffnung hier verloren.
 

THE OG 216

Player
Player
Joined
Dec 10, 2021
Messages
90
Was willst du dich da groß rausreden? Du hast ganz klare Regelbrüche begangen. Das hat nichts mit clip zu kurz oder so zutun. Würdest du vor meinen Augen zu mir amk sagen ist es für mich das selbe als würdest du irgendwas mit deiner Mutter. Wie du es selbst gemacht hast. Wenn dieser Thread abgelehnt wird dann hab ich die Hoffnung hier verloren.
der zu kleinen beweislage ist dieser clips die geschnitten sind keinen glauben zu schenken sollte es doch akzeptiert werden wir halt nen zweiter von mir zugerufen ist halt nicht ein fehler zu sehen Aber trotzdem netter versuch kommst mit dem bann nicht klar und schneidest was zusammen von kleinen unübersichtlichen sekunden
 

Anutsch_vonBerg

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
24
der zu kleinen beweislage ist dieser clips die geschnitten sind keinen glauben zu schenken sollte es doch akzeptiert werden wir halt nen zweiter von mir zugerufen ist halt nicht ein fehler zu sehen Aber trotzdem netter versuch kommst mit dem bann nicht klar und schneidest was zusammen von kleinen unübersichtlichen sekunden
Du hast dein „Beweisvideo“ nach deinem Gunsten geschnitten.
 

CorruptedVeit

I am the apex of apex predators
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
50
Lasst die Administratoren doch ihre Arbeit machen und diskutiert doch nicht rum der Thread ist schon zwei Seiten lang. Tickets bestehen aus Beschwerde-Ersteller und Administrator
 

KevinSmith

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
288
Unterlasst die Unterhaltungen im Thread
Das ich kein chat hier !

mfg

kevin
 

Panam Veto

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
187
Hallo,

Vorab danke für deinen Report, die Anforderungen die eine Beschwerde haben sollte sind hier leider nicht gegeben, da kein Regelbruch vorliegt. Daher bin ich zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Du kannst den Report gerne nochmal abschicken, wenn du die Anforderungen erfüllst.

Anforderungen: DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler

Mit freundlichen Grüßen
Panam MahoNe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom