Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24028
Players nickname
Anutsch_Ashraf
Suspect ID
216
Date of violation
May 17, 2022
Time of violation
15Uhr
Proofs
https://youtu.be/gLTDkceu5lQ

Anutsch_vonBerg

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
24
In diesen Videos sind mehrere Regelbrüche festzustellen, wie:
-Eltern Beleidigen (Amena Kojom, bedeutet Ich f*cke deine Mutter.=kein Deutsch)
-Combat logging, sprich Bugusing
-Eule bedeutet Aufnahmen, also OOC Talk
-Er weist mich auf das Regelwerk
-Hochsicherheitstrakt

Gegen diese Regeln wurde verstoßen:
Kommunikationsregeln:
3.2
3.1
Regeln des Spiels:
6.10
6.23
 
Last edited:

THE OG 216

Player
Player
Joined
Dec 10, 2021
Messages
90
clip ungültig hatte kopfschmerzen das heißt muss draufhaben das ich wieder komme hast du nicht haupsache schneiden das ich random weg bin hochsicherheit ist kein ooc und eule auf der schulter zu haben ist auch kein ooc ist mein haustier verstehst die beteutung nicht :) bitte handfeste beweise dankööö
 

THE OG 216

Player
Player
Joined
Dec 10, 2021
Messages
90
ps mindestlänge eingalten 5 -10 sek clips sind ungültig und man kann sich nicht in die situationen setzen :)
 

Anutsch_vonBerg

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
24
clip ungültig hatte kopfschmerzen das heißt muss draufhaben das ich wieder komme hast du nicht haupsache schneiden das ich random weg bin hochsicherheit ist kein ooc und eule auf der schulter zu haben ist auch kein ooc ist mein haustier verstehst die beteutung nicht :) bitte handfeste beweise dankööö
Hast du dafür ein Clip?
 

THE OG 216

Player
Player
Joined
Dec 10, 2021
Messages
90
PS amk ist keine beleidigung in 22 ist das altägiger sprachgebrauch und nicht auf fick mutter zurückzuführen das muss jeder mittlerweile wissen also bitte handfeste beweise sonnst still sein reine zeitverschwendung
 

Anutsch_vonBerg

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
24
und amk ist nicht als beleidigung zu zählen das ist türkischer sprachgeprauch

gunug beweise fürn ban
1. Fremdsprachen verboten 2. Ich f*cke deine Mutter ist kein Sprachgebrauch 3. Wir sind keine Kollegen, dass du diese Wörter benutzen kannst
 

Anutsch_vonBerg

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
24
PS amk ist keine beleidigung in 22 ist das altägiger sprachgebrauch und nicht auf fick mutter zurückzuführen das muss jeder mittlerweile wissen also bitte handfeste beweise sonnst still sein reine zeitverschwendung
Was ist das für eine Argumentation, ich hab es als Beleidigung aufgefasst. Am besten nicht reden, wenn man die Sprache nicht kann.
 

Anutsch_vonBerg

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
24
clip ungültig hatte kopfschmerzen das heißt muss draufhaben das ich wieder komme hast du nicht haupsache schneiden das ich random weg bin hochsicherheit ist kein ooc und eule auf der schulter zu haben ist auch kein ooc ist mein haustier verstehst die beteutung nicht :) bitte handfeste beweise dankööö
Zeig einfach ein Clip, wo man sieht dass du Kopfschmerzen hast. (Btw, wir standen da weiter 5-7Minuten und du bist nicht gespawnt). Reden können wir alle😘
 

Anutsch_vonBerg

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
24
Noch was. In dem einen Clip hört man wie du Clipst, bzw. man hört dein Meddl. Kurz danach sagst du „dafür ist die Eule gut“. Lügen bringt dir nichts, ich hab noch ein Clip, wo du das mit der Eule erklärst.
 

THE OG 216

Player
Player
Joined
Dec 10, 2021
Messages
90
Noch was. In dem einen Clip hört man wie du Clipst, bzw. man hört dein Meddl. Kurz danach sagst du „dafür ist die Eule gut“. Lügen bringt dir nichts, ich hab noch ein Clip, wo du das mit der Eule erklärst.
hintergrund geräusche können andere dinge sein
 

THE OG 216

Player
Player
Joined
Dec 10, 2021
Messages
90
Zeig einfach ein Clip, wo man sieht dass du Kopfschmerzen hast. (Btw, wir standen da weiter 5-7Minuten und du bist nicht gespawnt). Reden können wir alle😘
ne wart ihr nicht habt ihr ein clip denn ich war direkt wieder da aber ihr nicht deshalb schnell geschnitten alles easy alle clips ungültige schnitt scheiße :)
 

THE OG 216

Player
Player
Joined
Dec 10, 2021
Messages
90
wie gesagt alles unbrauchbares klein gecuttetes material null ausagekräftig also bitte verschwende keine zeiten der admins oder meine
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom