Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1631
Players nickname
Ninio Santos
Suspect ID
9201
Date of violation
May 18, 2022
Time of violation
01:05 uhr
Proofs
https://imgur.com/QjyObVm

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
6 Leute haben einen direkten Kopftreffer mit der Revo bekommen ist echt ziemlich SUS gewesen.
Ich würde gern eine komplette POV des Events sehen.
Es tut mir leid, aber wohlbemerkt die Familie ist sehr bekannt dafür.
 

Tim_Black

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
20
6 Leute haben einen direkten Kopftreffer mit der Revo bekommen ist echt ziemlich SUS gewesen.
Ich würde gern eine komplette POV des Events sehen.
Es tut mir leid, aber wohlbemerkt die Familie ist sehr bekannt dafür.
Musst auch schon dazu schreiben von wem du die sehen willst
 

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
121
Hallo mein Lieber,

wenn man Säfte trinkt und/oder eine painted Waffe nutzt fühlt sich das auch ganz schnell wie ein Headshot an.

Gibt es irgendwelche Clips wo das unlegit aussieht? Irgendwie kann man das mit einem Screenshot schlecht beurteilen und eine POV aus Trotz ist uncool. Kenne den Spieler von Bizwars in der Top 10 und 40er und bisher kam nie was unlegit rüber. 🤷‍♀️

Keine Ahnung wie es unterhalb der Top 10 ist aber anscheinend sind 7 Kills für euch schon ne harte Nummer. :D
 

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
Bitte wundert euch alle nicht mehr, ihr reportet euch alle gegenseitig und bei den ganzen Zauberern muss man sich doch nicht wundern das solche dinge schon Suspekt rüber kommen.
Galindo, Most Hated usw kriegen POV nach POV.
(Also bitte beruhigt euch ein wenig ihr Forum Schimmeler und lasst die Admins ihre Arbeit machen).
 

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
121
Ich lese mir die Wehwehchen von anderen gerne durch lieber Ninio. 😘

Anscheinend sind 7 Kills für dich schon ne Meisterleistung, wundert mich aber nicht sonderlich.
Und nur weil einer was an hatte heißt das nicht dass jeder an hat, vorallem nicht bei süßen 7 Kills, komm mal Top 10 Bizwars anfahren gebe dir ein Praktikum bei uns in der Fam mein Lieber.

LG Elena
 

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
121
Wenn ab heute jedoch nur ein Screenshot für eine POV Anfrage genügt werde ich das natürlich in Zukunft auch so machen, das wäre ja super. 😇😂

Dann lassen wir die Admins mal darüber entscheiden und ich lass mir meinen Cay schmecken während ich im Forum am Verschimmeln bin.

Kuss
 

Ryobunnie

Player
Player
Joined
May 16, 2022
Messages
61
Da ist ja die Liebe Elena der Mann von galindo

Galindo muss sich ja mit Hackern auskennen kein Wunder das ihr ein möglichen Hacker schützen möchtet bevor eure Tricks noch rauskommen
 

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
121
Ja, bin auch Universitätsleiterin von Hogwarts und würde euch alle begrüßen mit an unserem Tisch zu sitzen um gemeinsam die neuen Cheat Updates zu besprechen.

Auf eine Kooperation mit euch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Elena
 

Neji Washed

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
162
Da ist ja die Liebe Elena der Mann von galindo

Galindo muss sich ja mit Hackern auskennen kein Wunder das ihr ein möglichen Hacker schützen möchtet bevor eure Tricks noch rauskommen
WIR SIND RICHTIG BÖSE CHEATER, schau mal bro
Geh mal bisschen Arena trainieren.

Wenn du training brauchst Schreib mich an
 

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
121
Aber moment mal, ihr habt das ja noch nie Live mitbekommen oder wart ihr schon mal Top 10? Zumindest kann ich mich daran nicht erinnern. 😘
 

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
121
Beschuldigt er dich aber als Cheater? Glaube nicht.
Normalerweise sollte man sich gegenseitig Respekt zollen wenn jmd gut ist und nicht direkt davon ausgehen dass die Person am Cheaten ist.

Gönnen und gegönnt bekommen wie Nicole Dobrikov aus TikTok. LG
 

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
AHAHAHA Ryo egal lass dich nicht darauf ein, die meisten Top 10 Familien reporten sich nonstop im Forum dazu muss man nichts mehr sagen.
Krass er hat 7 Kills gemacht er ist mein Held.
Und falls es dir nicht aufgefallen ist Frau.Ranchez, sind wir desöfteren in den Top 10.
Uns ist die Rangliste so egal, dass ist einfach nur noch ein Schwanz vergleich der Top 5 Familien.
Ich kann dir Top 5 kurz erklären (Su..n bei Gangleadern für 100 Punkte, Tsd an Euros für Container ausgeben und rum Zaubern mehr ist da nicht) wenn es euch spaß macht dann bleibt in den Top 10 wir haben aber keine Lust auf so nh schei...
 

Dilara Benz

𝔊𝔞𝔯𝔤𝔞𝔪𝔢𝔩 𝔉𝔦𝔠𝔨𝔅𝔬𝔰𝔰
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
41
6 Leute haben einen direkten Kopftreffer mit der Revo bekommen ist echt ziemlich SUS gewesen.
Ich würde gern eine komplette POV des Events sehen.
Es tut mir leid, aber wohlbemerkt die Familie ist sehr bekannt dafür.
ein screenshot genügt nicht für eine POV anfrage
guck hier du Rabauke
 

Dilara Benz

𝔊𝔞𝔯𝔤𝔞𝔪𝔢𝔩 𝔉𝔦𝔠𝔨𝔅𝔬𝔰𝔰
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
41
AHAHAHA Ryo egal lass dich nicht darauf ein, die meisten Top 10 Familien reporten sich nonstop im Forum dazu muss man nichts mehr sagen.
Krass er hat 7 Kills gemacht er ist mein Held.
Und falls es dir nicht aufgefallen ist Frau.Ranchez, sind wir desöfteren in den Top 10.
Uns ist die Rangliste so egal, dass ist einfach nur noch ein Schwanz vergleich der Top 5 Familien.
Ich kann dir Top 5 kurz erklären (Su..n bei Gangleadern für 100 Punkte, Tsd an Euros für Container ausgeben und rum Zaubern mehr ist da nicht) wenn es euch spaß macht dann bleibt in den Top 10 wir haben aber keine Lust auf so nh schei...
Wenn man einfach schlecht ist dann behaupted man schnell das jemand am zaubern ist
seid nicht so mad ich freue mich auf weitere Pov anfragen hahaha
 

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
Dann ist das halt so ihr Hobby Admins ahahaha.
Bewirbt euch doch mal im Forum.
 

Ryobunnie

Player
Player
Joined
May 16, 2022
Messages
61
Beschuldigt er dich aber als Cheater? Glaube nicht.
Normalerweise sollte man sich gegenseitig Respekt zollen wenn jmd gut ist und nicht direkt davon ausgehen dass die Person am Cheaten ist.

Gönnen und gegönnt bekommen wie Nicole Dobrikov aus TikTok.
Beschuldigt er dich aber als Cheater? Glaube nicht.
Normalerweise sollte man sich gegenseitig Respekt zollen wenn jmd gut ist und nicht direkt davon ausgehen dass die Person am Cheaten ist.

Gönnen und gegönnt bekommen wie Nicole Dobrikov aus TikTok. LG
Ja hat er gemacht 😂
 

Ryobunnie

Player
Player
Joined
May 16, 2022
Messages
61
Leute wem wollt ihr eigentlich verarschen euch selber ihr redet mir vom gönnen der eine galindo hatte offiziell letze Mal ein healkey genutzt wie das heißt elena meldet Familien weil die mit einen Mietwagen zur waffenfabrik fahren ihr wollt euch alle gegenseitig ficken und jeden hier den Spaß nehmen an rp mir ist nicht mal klar wieso ihr euch hier einmischen wollt für uns ist das ganz klar komisch wenn jeder einzelne von uns ein headshot kriegt und weg gesprayt wird 7 kills können gerne legit sein aber nicht wenn man ganz alleine gegen 7 spielt es ist was anderes wenn bei top ten biz 60 Leute drinne sind ja dann sind 7 kills normal aber wenn zehn Leute drinne sind und einer davon 7 holt ist es komisch und das Forum ist dafür da sowas überprüfen zu lassen wenn er nichts macht dann ist doch alles gut haha
 

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
Also ich bin nicht MAD, ich verbring meine Zeit nicht damit Random Forum Threads zu kommentieren.
Aber alles gut ich merk schon seit Tagen wie sehr ihr alle Santos liebt, ihr seit gern Willkommen bei uns.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom