Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1631
Players nickname
Ninio Santos
Suspect ID
9201
Date of violation
May 18, 2022
Time of violation
01:05 uhr
Proofs
https://imgur.com/QjyObVm

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Hä wieso lädt man sowas hoch hahaha ihr seid halt mMn auch die unnötigste Fam die es gibt, genau wie LH und DR. Und dass Oscar Englisch lernen sollte richte ich ihm aus, jedoch sollten die 3 oben genannten Fams mal bitte alle richtiges deutsch lernen. ;)

Küsschen meine Süßen

Ryobunnie

Player
Player
Hä wieso lädt man sowas hoch hahaha ihr seid halt mMn auch die unnötigste Fam die es gibt, genau wie LH und DR. Und dass Oscar Englisch lernen sollte richte ich ihm aus, jedoch sollten die 3 oben genannten Fams mal bitte alle richtiges deutsch lernen. ;)

Küsschen meine Süßen
So unnötig und dennoch so interessant für euch 😂😂 Elena wenn du ein Autogramm willst frag einfach oscar kriegt natürlich auch eins

Rakitic

Player
Player
Santos…. Lieber Fortnite spielen.
Wirst halt auch nur beleidigt von der Familie, hab die noch nie ne RP Situation mal ausspielen sehen.

MachRuhig

Player
Player

Küsschen meine Süßen
Was passt dir an unserem Deutsch nicht liebes?
Aber zu dir hätte ich mal eine dringende Frage. Ich weiss leider bis heute nicht ob du ein kleiner junge mit Piepsstimme bist oder wirklich ein Mädchen?! und gönn dir mal ein bisschen Abstand, einfach eine Pause vom Spiel wie ich aus deinen Texten entnehmen kann nimmt dich das ganze OOC zu sehr mit.

aber back to topic (zu dt. zurück zum Thema)
Magst du mich mal bitte aufklären?

In diesem Sinne:
have a najs day!

Tommy Kings

MasterMind T.K
Player
Hallo Ninio Santos,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Ein Screenshot ist kein Beweis für eine POV Anfrage
Du bist gerne dazu eingeladen eine richtige POV mit jeweiligem Beweis in einem neuen Thread zu öffnen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tommy​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom