Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2208
Players nickname
Orko Revenge
Administrators nickname
Justin Bolt
Date
May 18, 2022
Time
18:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=owFnZ4ZWw4Y&t=6s

Orkos_Revenge

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
282

in diesem Thread liefere ich beweise das ein Spieler betrügt. Er täuscht einen Bug im Spiel vor, was man schon mal glauben kann, ist schon vorgekommen.. Die Beschwerde wird mit der Begründung abgelehnt ich hätte ja das Handelsmenue benutzen können. Ja klar, soll jetzt jeder Scammer unbestraft durchkommen weil man nicht das Handelsmenue benutzt?

Als neuen Beweis reiche ich auch noch ein Video nach, in dem der Betrüger mich auch noch verhöhnt am darauf folgenden Tag. Wer jetzt immer noch glaubt das hier alles korrekt zugegangen ist, dem muss ich schon fast Naivität oder Absicht unterstellen.

 

Orkos_Revenge

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
282
Bitte führen sie den Spieler einer gerechten Strafe zu und sorgen sie dafür das Scamming in Zukunft härter verfolgt wird. Ein Ticket wurde wegen leiser Tonspur abgelehnt, da drängt sich schon der Verdacht auf das sich hier trotz klarer Beweislage gerne darum gedrückt wird einen Bann auszusprechen, selbst bei so klarer Sachlage.
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Orkos_Revenge,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Es gibt mehrere funktionen auf nummer sicher zu gehen an die sachen ran zu kommen.
Zudem wurde die Systemfunktion umgangen um Steuern zu Sparen.
Auch ist von euch beiden gefallen 730 und nicht 730.000$

Mit freundlichen Grüßen


Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom