Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
159929
Players nickname
Steve Fox
Suspect ID
208467
Date of violation
Jun 22, 2025
Time of violation
19:47
Proofs
https://youtu.be/JJrBbBDmK-c

Steve Fox

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Wollte dem Herren am Boden helfen und wurde ohne Warnung umgeschossen.

Kiwis

Kiwi On Top
Player
mir wurde keinerlei bedrohung ausgesprochen. im vorfeld nicht und anschließend auch nicht
keine bedrohung oder sonst was aber stehst da und guckst zu wie wir die leute umschiesen krankes rollenspiel haste aufjedenfall gemacht

Steve Fox

Player
Player
ich sage nur ihr hättet es auch anders ausspielen können. schießt mir einfach ins gesicht. erzähl mir bitte nichts von rollenspiel

Kiwis

Kiwi On Top
Player
ich sage nur ihr hättet es auch anders ausspielen können. schießt mit einfach ins gesicht. erzähl mir bitte nichts von rollenspiel
brd du hast keinen grund die einfach hoch zu holen denk einfach ein bisschen nach und mach das nächstes mal nicht fertig

Kiwis

Kiwi On Top
Player
doch ich hatte einen grund. aber du hattest kein grund mich wortlos umzuschiessen.
Außerdem hatte ich ja was gesagt von wegen du kannst dir loot gönnen und dann hatte ich aber noch im nachhinein wo du weggelaufen bist das du nicht auf dumme ideen kommen sollst die jetzt hoch zu holen also erzähl mir hier nichts von grundlosen umschiesen stehst da rum guckst zu wie wir die leute umschieesn weil wir einen SCHUSSCALL bekommen haben und holst die dann noch hoch stramm gemacht von dir aufjedenfall.

Daniel Kappell

Berater SAHP | Biographie | FamWar
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Person wurde für diese Situation bereits sanktioniert.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom