By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!kann man sich in dieser situation eigentlich denkenhättest ja was sagen können. habt ihr beide aber nicht
Kann man sich aber denken nicht war oder rennst du einfach in irgenwelche Schießereien rein und holst dort Leute hoch?hättest ja was sagen können. habt ihr beide aber nicht
keine bedrohung oder sonst was aber stehst da und guckst zu wie wir die leute umschiesen krankes rollenspiel haste aufjedenfall gemachtmir wurde keinerlei bedrohung ausgesprochen. im vorfeld nicht und anschließend auch nicht
Ja keinen grund nh nach nhm schusswechsel du holst leute einfach hoch strammes rollenspieles ist egal. ihr hattet kein grund mich einfach umzuschiessen. nicht ohne wortwechsel. ganz einfache kiste
brd du hast keinen grund die einfach hoch zu holen denk einfach ein bisschen nach und mach das nächstes mal nicht fertigich sage nur ihr hättet es auch anders ausspielen können. schießt mit einfach ins gesicht. erzähl mir bitte nichts von rollenspiel
doch ich hatte einen grund. aber du hattest kein grund mich wortlos umzuschiessen.
Außerdem hatte ich ja was gesagt von wegen du kannst dir loot gönnen und dann hatte ich aber noch im nachhinein wo du weggelaufen bist das du nicht auf dumme ideen kommen sollst die jetzt hoch zu holen also erzähl mir hier nichts von grundlosen umschiesen stehst da rum guckst zu wie wir die leute umschieesn weil wir einen SCHUSSCALL bekommen haben und holst die dann noch hoch stramm gemacht von dir aufjedenfall.
okay hättest es auch anderes auspielen könnenwie gesagt. hättet ihr auch anders ausspielen können ohne mich einfach umzuballern.