Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
425
Players nickname
Tim Jail
Suspect ID
23182
Date of violation
May 21, 2022
Time of violation
22:17
Proofs
https://clips.twitch.tv/PrettyEnticingMouseEleGiggle-ihDe0OB4ulY5KTJv

Tim Jail

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
415
Spieler nimmt das Spiel mit obs auf das ist ein Verstoß gegen Allgemeine Regeln 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Sperre
 

Kevin Kumquat

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
19
absolut falsch das wird nicht aufgenommen sondern gestreamt und auch mit einem anderem Programm mein lieber
 

Kevin Kumquat

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
19
Spieler nimmt das Spiel mit obs auf das ist ein Verstoß gegen Allgemeine Regeln 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Sperre
habe außerdem letztens bei Admins nachgefragt ob ich diese Verwenden darf und das wurde mit ja beantwortet
 

Tim Jail

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
415
das du streamst sieht man und streamen tust du über obs ... die grunddatei ist obs und somit nicht regelkonform
 

Kevin Kumquat

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
19
das du streamst sieht man und streamen tust du über obs ... die grunddatei ist obs und somit nicht regelkonform
nein ist kein obs und wenn man direkt nachfragt und die admins das mit ja beantworten und dann sagen hauptsache ist das mein eigener Clip
 

Kevin Kumquat

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
19
Ja aber ich glaube nicht, dass Stream Dateien akzeptiert werden solange sie nicht mit Geforce oder sonstigem Aufgenommen wurden
doch wurden sie schon weil sie eindeutig waren wenn ich es nicht selbst gesehen hätte würde ich es ja auch nicht machen
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: POV muss vom Antragsteller sein.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom