By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!habe außerdem letztens bei Admins nachgefragt ob ich diese Verwenden darf und das wurde mit ja beantwortetSpieler nimmt das Spiel mit obs auf das ist ein Verstoß gegen Allgemeine Regeln 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Sperre
nein ist kein obs und wenn man direkt nachfragt und die admins das mit ja beantworten und dann sagen hauptsache ist das mein eigener Clipdas du streamst sieht man und streamen tust du über obs ... die grunddatei ist obs und somit nicht regelkonform
Da hast du wohl den falschen gefragt mein lieberhabe außerdem letztens bei Admins nachgefragt ob ich diese Verwenden darf und das wurde mit ja beantwortet
ja aber ich sehe hier ja auch mehere Clips über twitch im ForumDa hast du wohl den falschen gefragt mein lieber
Wie meinst du?ja aber ich sehe hier ja auch mehere Clips über twitch im Forum
naja ich bin nicht der einzige der Twitch clips hier einschickt ohne ProblemeWie meinst du?
Ja aber ich glaube nicht, dass Stream Dateien akzeptiert werden solange sie nicht mit Geforce oder sonstigem Aufgenommen wurdennaja ich bin nicht der einzige der Twitch clips hier einschickt ohne Probleme
doch wurden sie schon weil sie eindeutig waren wenn ich es nicht selbst gesehen hätte würde ich es ja auch nicht machenJa aber ich glaube nicht, dass Stream Dateien akzeptiert werden solange sie nicht mit Geforce oder sonstigem Aufgenommen wurden