Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62087
Players nickname
Felix Kollwitz
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 15, 2025
Time of violation
20:00
Proofs
https://streamable.com/xqhx4b

Sebastian Glatz

Player
Player
Beschwerdegrund:
25 min der Zeit zum Inhaftieren waren rum und ich wurde trd Inhaftiert mit mehr als 25 min.

1.14 Legale Orgaregel

Was ist passiert?:

Ich wurde Verhaftet beim SG. Trotz das ich Mute war haben die Beamten gefragt und gefragt um zu Provozieren.
Im SG wurde das von den Beamten so lange rausgezögert das ich nach den 25 min ins Jail kam.
68776, 72174 (STA), 2204, 78089. Der STA ID 72174 hätte nach der Zeit der Handschellen sich erkundigen müssen.
Der beamte ID:2204 hat ja eine BC. Um 20:26 Uhr wurde ich dann inhaftiert.

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo Sebastian,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Grund:
7. Der Clip muss mindestens 60 Sekunden lang sein bzw. die gesamte Situation von Anfang bis Ende zeigen.

In deinem aktuellen Clip ist kein klarer Verstoß gegen die 25-Minuten-Regel erkennbar, da die Situation nicht vollständig zu sehen ist.
Bitte reiche ggf. einen neuen Clip ein, der die komplette Situation abdeckt – idealerweise mit Timestamps, um den Ablauf besser nachvollziehen zu können.
Der aktuelle Ausschnitt ist zu kurz, um einen Regelverstoß eindeutig feststellen zu können!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom