Meine ID: 65024
ID (+ Name) der Person: 278469
Videomaterial:
Wie im Video zu sehen ist, bin ich gerade im Spiel. Ich verlasse mein Haus und erhalte die Nachricht, dass bei meinem Nachbarn ein Raid stattfindet. Wie man sieht, hatte ich damit nichts zu tun, und wurde erschossen.
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn
Daher bitte ich Sie, den Vorfall auszuwerten und entsprechend zu sanktionieren.
ID (+ Name) der Person: 278469
Videomaterial:
Untitled - Copy - Clipped with Medal.tv
Watch Untitled - Copy by JosephGrace and millions of other GTA V videos on Medal. Tags: GTA V, Grand Theft Auto V, gta5
medal.tv

Untitled - Copy - Clipped with Medal.tv
Watch Untitled - Copy by JosephGrace and millions of other GTA V videos on Medal. Tags: GTA V, Grand Theft Auto V, gta5
Beschwerde Grund: 6.15Wie im Video zu sehen ist, bin ich gerade im Spiel. Ich verlasse mein Haus und erhalte die Nachricht, dass bei meinem Nachbarn ein Raid stattfindet. Wie man sieht, hatte ich damit nichts zu tun, und wurde erschossen.
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn
Daher bitte ich Sie, den Vorfall auszuwerten und entsprechend zu sanktionieren.