By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Nr 1 welcher rp Hintergrund? Nr2 wo meta gaming Nr3 wo habe ich mein leben nicht beschützt ? du kennst dich nicht mal mit den regeln aus also rede nichtachso vergessen meta gaming würde mir stinken
Du sagst ja Hände hoch alles gut, aber du bedrohst mich nicht also nur weil du es sagst Mus ich es nicht tun1. alles hat sein rp hintergrrund gehabt und 2. leben nicht beschützt 3. oben war ein warn schuss das du nicht abhaust und wenn du abhaust das ich dich töte du voll idiot
IC darf ich dich nicht erkennen da du eine Maske auf hast aber ooc [Forum] darf ich dich kennenWarte mal im 2 clip meintest du du hast mich nie zuvor gesehen Und wie schreibst du dann Ali Rammoo auch das das ich nh maske an hab,,
Ali Rammoo Was ist hier Los ?´´ von wo kennst du meinen namen obwohl ich eine maske an hatte und du mich nie zuvor gesehen hast Idiot
deine aussage Hände hoch reicht ja aber nicht da du mich nicht aktive bedrohst hast und wenn dann dann habe ich halt mein leben aus deiner Sicht nicht geschützt wenn ich eine Sanktion dafür bekomme ist das so und ich werde sie akzeptierenTime step 19 sek habe ich dir gesagt hände hoch hab dir RZ gegeben daraufhin meintest du du springst vom dach da du dein leben nicht beschützt hast
immer noch ich darf dich ic nicht erkennen aber das Forum ist oocTime step 1:49-1:51 sagtest du du hast mich nie zuvor gesehen aber erkennst durch maske
Moment du weißt ja auch wer ich bin laut deiner aussage ich habe vor paar stunden durch gefunkt aber ich trage ja auch eine maskeTime step 1:49-1:51 sagtest du du hast mich nie zuvor gesehen aber erkennst durch maske
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
Un-RP/ Un RP (Unrp) | RolePlay-Regel §1.6 | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |