Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
113426
Players nickname
Duanga Fuffuna
Suspect ID
126478
Date of violation
Aug 11, 2025
Time of violation
4:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Aup5nGUcZ5g

lipo-mojo

Player
Player
1. alles hat sein rp hintergrrund gehabt und 2. leben nicht beschützt 3. oben war ein warn schuss das du nicht abhaust und wenn du abhaust das ich dich töte du voll idiot
Du sagst ja Hände hoch alles gut, aber du bedrohst mich nicht also nur weil du es sagst Mus ich es nicht tun

lipo-mojo

Player
Player
Warte mal im 2 clip meintest du du hast mich nie zuvor gesehen Und wie schreibst du dann Ali Rammoo auch das das ich nh maske an hab,,

Ali Rammoo Was ist hier Los ?´´ von wo kennst du meinen namen obwohl ich eine maske an hatte und du mich nie zuvor gesehen hast Idiot​

IC darf ich dich nicht erkennen da du eine Maske auf hast aber ooc [Forum] darf ich dich kennen

ps: beleidige doch nicht im Forum das machst du ja ic schon genug

Ali Royal

Player
Player
Time step 19 sek habe ich dir gesagt hände hoch hab dir RZ gegeben daraufhin meintest du du springst vom dach da du dein leben nicht beschützt hast

lipo-mojo

Player
Player
Time step 19 sek habe ich dir gesagt hände hoch hab dir RZ gegeben daraufhin meintest du du springst vom dach da du dein leben nicht beschützt hast
deine aussage Hände hoch reicht ja aber nicht da du mich nicht aktive bedrohst hast und wenn dann dann habe ich halt mein leben aus deiner Sicht nicht geschützt wenn ich eine Sanktion dafür bekomme ist das so und ich werde sie akzeptieren

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Duanga,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Duanga,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 126478 und 113426 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn
Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund: Wie in deinem Clip zu sehen ist, befindest du dich im Ghetto. Dort wirst du von dem Spieler mit der ID 126478 angeschossen. Ob du davor bereits einen RP-Hintergrund mit dem Spieler hast, kann ich nicht nachvollziehen. Jedoch sieht man , dass du bedroht wirst und dir gesagt wird "Hände hoch", du jedoch weiterrennst. Nachdem ihr die Leiter heruntergeklettert/heruntergesprungen seid, fängt der Spieler an verschiedene Spieler zu bedrohen. Auf die Frage, warum der Spieler grundlos andere Personen umschießt, sagt dieser "Hat seinen RP-Hintergrund" und spielt damit auf das Regelwerk an. Somit werden die Spieler für die oben genannten Regeln sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom