Für 'diese Art von Menschen' ... Also sind wir eine etwas andere Art von Mensch für dich ?
Dieser Kommentar sagt schon mehr über dich aus als du sagen musst
Im übrigen ist das was du machst uns indirekt als eine Randgruppe abstempeln und randet an diskriminierung Damnbaby.
Und ich bin mir ziemlich sicher das du die allerletzte Person bist von der ich diesbezüglich lernen kann, wir sind wer wir sind ... nicht bei dem einen so und dem anderen so ! Wir sind echt und keine faker doch der hass kommt im leben immer von unten
Für die Person die das Video gepostet hat ...
Ich denke du bist kein Teil des FIB - darum frage ich mich ob du eine Detektei eröffnet hast die das FIB unterstützt ...
Denn ein Regelbruch eines anderen Spieler erlaubt dir nicht diesen zu verfolgen weil das FIB es tut ...
Rp-Technisch nimmst du er Person die einzigen Fluchtmöglichkeiten die sie hat, aber laut Regelwerk haben muss!
Du Fotografierst Kennzeichen ich frage mich aus welchem Grund ?
Auch du begehst eine provokation in dem Video - denn du behinderst einen potenziellen Täter auf Flucht und VERFOLGST IHN sogar noch ...
Die entstandenen Regelbrüche hast du weitesgehend selbst provoziert.
Und auch das FIB macht Fehler - ich will nicht sagen in diesem Fall - Aber was gibt dir das Recht Leuten in solch einer Situation die wege zu versperren und zu verfolgen ? Du bist Zivilist und wie man sieht hattest du 0 mit dieser Situation zu tun.
Du hast diese RP-Situation zerstört indem du deine eigenen Interessen in den vordergrund stellst.
Und das Wort 'Nutten' ist gegen uns nicht als H-Bombe gewertet worden.
Falls es möglich ist können die Admins auch gerne meine Gebete checken ... Habe vor 2-3 wochen genau diese frage gestellt weil wir so beleidigt wurden und es NICHT als H-Bombe gewertet wurde.
Jedoch wurde dieses Gebet von mir ignoriert und ich bekam keine antwort, die Person die uns so nannte jedoch auch keinen BAN