Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Töten ohne Schusscall / Fail RP / H-Wort - ID 17525

Status
Not open for further replies.
Your ID
18373
Players nickname
Mike Strong
Suspect ID
17525
Date of violation
May 27, 2022
Time of violation
1:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3ti1GFFR6YA

Mista

Player
Player
Hi,

wollte gerade vom Strand wegfahren als ich dem Täter hier die Flucht verwehren wollte sobald ich die Möglichkeit dazu hatte.

Abgesehen davon dass er Fail RP betreibt weil er trotz dass er eingesperrt war weiterfährt hat er mich als "Nutten" beleidigt bis er mich dann ohne Call tötete.

Der Höhepunkt war dann erreicht als er mich bespuckte während ich bewusstlos war.. w..t...f!?

ID: 17525

MfG

Last edited:

Pablo Bar

Player
Player
Nutten sollte nicht als H-Bombe gelten das es sowohl ein Bordell gibt ( auch in Grand) indem Prostituierte arbeiten die sowohl auch als ,,Nutten“ bezeichnet werden in der Alltagssprache heutzutage

Außerdem begeht (Verstoßt) die Person mit der ID 18373

Un-Rp + Car Ramming ,da er unrealistisch Dinge tut die niemals in der Realen Welt passieren würde, da er den Weg verspeert und zu einem Unfall sorgt und keine Angst hat das er durch den Unfall verletzt werden könnte und rammt ihn mehr Fach ( Regelbruch Car-Ramming) außerdem er die zu Flucht versuchende Person dazu hindert, zu flüchten somit.

Er hat gar nichts mit der Situation zutun und misch sich ein und tut Dinge die seine Gesundheit gefährden. ->Schützt sein Leben nicht

Weiterhin
Zum thema Foto Er wusste das er gejagt wird von der Polizei das ist unrp das er noch zu ihm hinfährst ohne Angst zu haben aussteigst und daraufhin provoziert und somit ein Bild machst von seinem Kennzeichen und es erwähnt
-Schützt sein Leben nicht

Last edited:

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
Ich gehe auch sehr oft in ein Bordell rein und da gibt es nun mal Nutten. Was soll man dazu noch sagen. Das zählt nun mal bei vielen Menschen als Alltagsgebrauch. Und das ist auch ein Beruf! Meiner Meinung nach kein H-Wort. Und man sieht auch noch Carramming von dem Spieler 18373.

Last edited:

timfen

Player
Player
Das mit "Nutten" ist doch nicht mit einer H-Bombe gleichzustellen. Ich bezieh mich da keinesfalls auf deine Eltern sondern nur auf dich. Das mit dem schießen ohne Schusscall kann ich noch halbwegs verstehen, wobei er mich bei der Flucht vor der Polizei gehindert hat, weshalb ich finde, dass es ein ausreichender RP hintergrund ist.

Mista

Player
Player
Ich gehe auch sehr oft in ein Bordell rein und da gibt es nun mal Nutten. Was soll man dazu noch sagen. Das zählt nun mal bei vielen Menschen als Alltagsgebrauch. Und das ist auch ein Beruf! Meiner Meinung nach kein H-Wort. Und man sieht auch noch Carramming von dem Spieler 18373.
Wo siehst du denn Car Ramming und wer bist du überhaupt dass du hier deine sensationelle Meinung verbreitest?

Nochmal für dich:

Ich habe den Typen eingesperrt woraufhin er abgehauen ist obwohl er von mehreren Beamten bedroht und blockiert wurde.

Daraufhin habe ich ihn verfolgt um ein Foto von seinem Nummernschild zu machen.

Lasst einfach die Admins entscheiden und schützt eure Freunde lieber IC. ;)

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
Wo siehst du denn Car Ramming und wer bist du überhaupt dass du hier deine sensationelle Meinung verbreitest?

Nochmal für dich:

Ich habe den Typen eingesperrt woraufhin er abgehauen ist obwohl er von mehreren Beamten bedroht und blockiert wurde.

ok chef 😂😂😂😂

Mista

Player
Player
Nutten sollte nicht als H-Bombe gelten das es sowohl ein Bordell gibt ( auch in Grand) indem Prostituierte arbeiten die sowohl auch als ,,Nutten“ bezeichnet werden in der Alltagssprache heutzutage

Außerdem begeht (Verstoßt) die Person mit der ID 18373

Un-Rp + Car Ramming ,da er unrealistisch Dinge tut die niemals in der Realen Welt passieren würde, da er den Weg verspeert und zu einem Unfall sorgt und keine Angst hat das er durch den Unfall verletzt werden könnte und rammt ihn mehr Fach ( Regelbruch Car-Ramming) außerdem er die zu Flucht versuchende Person dazu hindert, zu flüchten somit.

Er hat gar nichts mit der Situation zutun und misch sich ein und tut Dinge die seine Gesundheit gefährden. ->Schützt sein Leben nicht

🤣🤣🤣 Du solltest Regisseur werden.

Pablo Bar

Player
Player

Nochmal für dich:

1.Laut deine Aussage wird er ja bedroht warum schützt du dein Leben nicht und stützt dich in eine Situation rein womit du nichts zutun hast.

2. Du bist der jenige der ihn mehrmals rammt und das ist Car ramming( du bist schuldig an beiden Unfällen/ du fährt auf ihn zu ) Das sieht man eindeutig

3. Hast du nicht geholfen sondern deine Gesundheit somit gefährdet

4. Zum thema Foto Du wusstest das er gejagt wird von der Polizei das ist unrp das du noch zu ihm hinfährst ohne Angst zu haben aussteigst und daraufhin provoziert und somit ein Bild machst von seinem Kennzeichen .

5. es herrscht Meinung Freiheit und somit solang es mit der Situation zutun hat ist das mit gerecht hier meine Meinung zu situtation zu eußern

ps: les dir die regeln durch

Mista

Player
Player
Ihr seid wirklich süß.

Ich brauche als ausgebildeter Regierungsmitarbeiter mein Leben nicht zu schützen vor einer Person im Auto wenn 3 FIB Kollegen auf ihn schießen.

2. Habe ich ihn nicht ein einziges Mal gerammt sondern habe ihm lediglich die Flucht verwehrt, da ich mich nicht strafbar machen wollte,

ich bin ihm mit 90 km/h gefolgt.

Aber dass ich euch sogar antworte ist eig. ein Witz.

Auch wenn euer Freund alles richtig gemacht haben SOLLTE, vor dem 3-7 Tages Ban (All. Regeln 6.8) kann er sich nicht verstecken.

Gute Nacht.

timfen

Player
Player
Hi,

wollte gerade vom Strand wegfahren als ich dem Täter hier die Flucht verwehren wollte sobald ich die Möglichkeit dazu hatte.

Abgesehen davon dass er Fail RP betreibt weil er trotz dass er eingesperrt war weiterfährt hat er mich als "Nutten" beleidigt bis er mich dann ohne Call tötete.

Der Höhepunkt war dann erreicht als er mich bespuckte während ich bewusstlos war.. w..t...f!?

MfG
Das "Spucken" war im Auto mit Scheiben oben wie soll ich da also auf dich spucken? Ich hatte lediglich eine kleine Fliege in den Mund bekommen, weshalb ich im Auto spucken musste.

Pablo Bar

Player
Player
Hi,

MfG
Desweitern möchte ich bemerken die Person, hat offensichtlich das Beweismaterial geschnitten(gekürzt), man sieht in der Beschreibung des proofs Trim stehen ist das nicht verboten ?

Mista

Player
Player
Desweitern möchte ich bemerken die Person, hat offensichtlich das Beweismaterial geschnitten(gekürzt), man sieht in der Beschreibung des proofs Trim stehen ist das nicht verboten ?

Kommt ihr euch eig nicht peinlich vor?

Es gibt auch eine 5 Minuten Version, da kannst du dir anschauen wie ich verschiedene Sachen am Strand anprobiere. 👀

Kelbian

Player
Player
Ich bitte euch an die Forum Regeln zu halten! Belanglose Diskussionen werden mit Bestrafungen vergütet!
Zieht es nicht in die Länge! Ein Admin wird sich die Lage genau anschauen. Danke

Kelbian

Player
Player
Zum Thema Loco habibs, es ist nicht unwahrscheinlich dass solche Kraftausdrücke benutzt werden für diese Art von Menschen. Jedoch sehe ich da ein Problem. Das Wort Nutten..- ist eine Andeutung auf eine H Bombe. Außerdem gilt dieses Verhalten auch als Provokation was genauso nicht gestattet ist. Bewusstlose Menschen dürfen nicht angespuckt werden. Dies zählt zu UnRP/Fail.

Lernt es mal euch zu Benehmen locos.

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Für 'diese Art von Menschen' ... Also sind wir eine etwas andere Art von Mensch für dich ?
Dieser Kommentar sagt schon mehr über dich aus als du sagen musst :D
Im übrigen ist das was du machst uns indirekt als eine Randgruppe abstempeln und randet an diskriminierung Damnbaby.
Und ich bin mir ziemlich sicher das du die allerletzte Person bist von der ich diesbezüglich lernen kann, wir sind wer wir sind ... nicht bei dem einen so und dem anderen so ! Wir sind echt und keine faker doch der hass kommt im leben immer von unten ;)
Für die Person die das Video gepostet hat ...
Ich denke du bist kein Teil des FIB - darum frage ich mich ob du eine Detektei eröffnet hast die das FIB unterstützt ...
Denn ein Regelbruch eines anderen Spieler erlaubt dir nicht diesen zu verfolgen weil das FIB es tut ...
Rp-Technisch nimmst du er Person die einzigen Fluchtmöglichkeiten die sie hat, aber laut Regelwerk haben muss!
Du Fotografierst Kennzeichen ich frage mich aus welchem Grund ?
Auch du begehst eine provokation in dem Video - denn du behinderst einen potenziellen Täter auf Flucht und VERFOLGST IHN sogar noch ...
Die entstandenen Regelbrüche hast du weitesgehend selbst provoziert.
Und auch das FIB macht Fehler - ich will nicht sagen in diesem Fall - Aber was gibt dir das Recht Leuten in solch einer Situation die wege zu versperren und zu verfolgen ? Du bist Zivilist und wie man sieht hattest du 0 mit dieser Situation zu tun.
Du hast diese RP-Situation zerstört indem du deine eigenen Interessen in den vordergrund stellst.
Und das Wort 'Nutten' ist gegen uns nicht als H-Bombe gewertet worden.
Falls es möglich ist können die Admins auch gerne meine Gebete checken ... Habe vor 2-3 wochen genau diese frage gestellt weil wir so beleidigt wurden und es NICHT als H-Bombe gewertet wurde.
Jedoch wurde dieses Gebet von mir ignoriert und ich bekam keine antwort, die Person die uns so nannte jedoch auch keinen BAN

Last edited:

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Der Spieler mit der ID: 17525
erhält folgende Strafe

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom