Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6868
Players nickname
Darius_Clark
Suspect ID
29278
Date of violation
May 27, 2022
Time of violation
14:05
Proofs
https://youtu.be/Gespx6w2FFM

Ryder_Johnson

Player
Player
Joined
Jan 12, 2022
Messages
5
Meine ID: 6868
Grund: Person gequtitet nach einem ATM Rob
Beweis: Youtube (oberer Link ist die POV)
Situation: Bei dem ATM Rob, wurde die Person niedergeschossen, die Person die in der Lüft lag, ist demnach einfach Gequittet
 

AronQLB

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
21
Musst 5 Minuten warten , auserdem was mich bischen triggert der Verdächdiger liegt noch am Boden aber wird schon gefeselt und das nicht von hinten ? sehr merkwürdig
Liegt daran, dass wenn er Leavt das er direkt in den Admin-Knast kommt und ohne Handfesseln kann er um Spawnen.
 

Vladi123430

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
84
Liegt daran, dass wenn er Leavt das er direkt in den Admin-Knast kommt und ohne Handfesseln kann er um Spawnen.
Ja , schon klar aber dafür haben die Cops ihren taser in der Hand ( Spreche aus Erfahrun) war selber beim FIB. Aber was garnicht geht und für mich sowieso FailRP ist bzw UNRP jemand am Boden zu fesseln , ist einfach unrealischtich
 

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
119
Wenn er wirklich Kopfschmerzen bekommen hat, was leider in dem Staat nicht selten vorkommt, dann müsst ihr auch 5 Minuten warten, ob er da wieder aufwacht. Wenn er von euch vorher schon Handschellen, kann er selbstverständlich dort nicht mehr aufwachen.

BTW, RP technisch absolut schlecht, wie sich das FIB hier präsentiert:
- Handschellen am Boden anlegen, noch dazu während man Erste Hilfe leistet
- Die ganze Zeit im Discord talken. Könnt ihr nicht IC reden? Und dann auch noch in einer RP Situation mit mehreren Fremden?!
- Balaklava im Regeldienst tragen? Ich sehe da irgendwie keine Sondereinheit die das rechtfertig
- Anscheinend weiß man nicht, wie man den Tiefenschärfe im Spiel deaktiviert, und das mit ner 4 stelligen ID
- statt nem Taser direkt nen Sturmgewehr draußen, bester FIB Gambo Trupp

Leute, wenn ihr keinen Bock auf RP habt, warum seit ihr dann beim FIB?
Einer der Gründe, warum wir im Moment keine Shoprobs mehr machen.

Schönes Wochenende
Ali Tow, ID1919
 

AronQLB

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
21
Ja , schon klar aber dafür haben die Cops ihren taser in der Hand ( Spreche aus Erfahrun) war selber beim FIB. Aber was garnicht geht und für mich sowieso FailRP ist bzw UNRP jemand am Boden zu fesseln , ist einfach unrealischtich
Ja, aber ebenfalls wenn du täglich im Dienst bist und jeder direkt Leavt dann ist es verständlich dass das FIB direkt handschellen anlegen.
 

AronQLB

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
21
Wenn er wirklich Kopfschmerzen bekommen hat, was leider in dem Staat nicht selten vorkommt, dann müsst ihr auch 5 Minuten warten, ob er da wieder aufwacht. Wenn er von euch vorher schon Handschellen, kann er selbstverständlich dort nicht mehr aufwachen.

BTW, RP technisch absolut schlecht, wie sich das FIB hier präsentiert:
- Handschellen am Boden anlegen, noch dazu während man Erste Hilfe leistet
- Die ganze Zeit im Discord talken. Könnt ihr nicht IC reden? Und dann auch noch in einer RP Situation mit mehreren Fremden?!
- Balaklava im Regeldienst tragen? Ich sehe da irgendwie keine Sondereinheit die das rechtfertig
- Anscheinend weiß man nicht, wie man den Tiefenschärfe im Spiel deaktiviert, und das mit ner 4 stelligen ID
- statt nem Taser direkt nen Sturmgewehr draußen, bester FIB Gambo Trupp

Leute, wenn ihr keinen Bock auf RP habt, warum seit ihr dann beim FIB?
Einer der Gründe, warum wir im Moment keine Shoprobs mehr machen.

Schönes Wochenende
Ali Tow, ID1919
Keine Shoprobs? Also bitte, schlechteres Argument gibt es nicht, ,natürlich ist das FIB scheisse weil man Handfesseln ran macht damit die Person nicht disconnectet. Erst will man scheiße bauen dann wird man Erwischt disconnectet man. Ja toll! Würde man nicht disconnecten würde das FIB keine Handfesselnn anlegen. Denk erstmal nach!
 

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
119
Keine Shoprobs? Also bitte, schlechteres Argument gibt es nicht, ,natürlich ist das FIB scheisse weil man Handfesseln ran macht damit die Person nicht disconnectet. Erst will man scheiße bauen dann wird man Erwischt disconnectet man. Ja toll! Würde man nicht disconnecten würde das FIB keine Handfesselnn anlegen. Denk erstmal nach!
Ist ja echt Dünnpfiff, den du da schreibst.
Habe auch keinen Plan wer du bist, und ob du dich wirklich mit den staatlichen Orgas auskennst.

- Ja genau, wir machen aktuell keine Shoprobs mehr, weil die staatlichen Orgas unfähig sind, RP auf DE3 zu machen. Stattdessen werden einem in den Verhandlungen Regeln an den Kopf geworfen (zu viele Forderungen! Wo sollen wir jetzt Burger her bekommen!), oder aber es wird direkt gescheppert inkl. NG. Hat rein gar nichts mit RP zu tun. Gerade das FIB ist gefühlt auf DE3 ein reiner Gambo Trupp.
- Wir wurden auch schon im Krankenhaus vom FIB verhaftet, weil wir nach nem Event mit Waffe im Krankenhaus aufgewacht sind. Lächerlich, wenn man sich mit dem Staat nicht auskennt.
- Auch mit Handschellen kannst du disconnecten. Bist zwar direkt im SG, aber behälst deine Sachen und niedrigere Strafe. Schlechtes Argument von dir.
- Ich habe noch nie disconnectet bei einer Verhaftung. Warum auch, ist man ja selbst schuld, wenn man sich verhaften lässt.
- Auf DE1 war ich selbst beim FIB. Habe dort nie jemandem Handschellen angelegt, wenn er bewusstlos auf dem Boden lag. Und auf die hirnlose Idee, das Handschellen anlegen während des Wiederbelebens eine gute Idee ist, bin ich auch nicht gekommen.

Schönen Abend
Ali Tow, ID1919
 

Jackson Conner

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
437
Guten Tag,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.

Die Spieler mit den ID´s: 29278,27970 erhaltet eine Sanktion mit der Begründung:

29278- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
  • Dazu zählt dann auch Wasserflucht/Fail RP/Combat Login
  • Bei Combat Login beim Zinken kann auch Waffenclear gegeben werden
27970- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
  • Dazu zählt dann auch Wasserflucht/Fail RP/Combat Login
  • Bei Combat Login beim Zinken kann auch Waffenclear gegeben werden


Und du mit der ID: 6868 Folgende Sanktion:

- Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom