Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25512
Players nickname
Marc Shakur
Suspect ID
26239
Date of violation
May 27, 2022
Time of violation
21:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=erQMampftBI

Marc Gibbson

Player
Player
Meine ID: 25512
ID der Beschuldigten Person: 26239
Beweis:
Situation: Wir sind zu einem Anwesen gefahren um zugucken was da abgeht und kurz nach dem wir ausgestiegen sind wurden wir direkt erschossen.

Bakdash Hares

Player
Player
Mir Würds jetzt stinken sich selbr hoochzunehmen docrt war ein schuscall offen die ganze famile kämpfte . Das was du betreibst ist un Rp und Meta gaming Viel spass . Ihr wusstet das dort eine legale schiseserei ist ....

Matthias_Kienzle

Player
Player
Ich bekenne mich zur Schuld und es wäre auch gerecht mich in den Admin Knast zu stecken aber ich schwöre auf alles ihr hattet genau die gleiche Farbe wie deren Fam Kleidung. Es tut mir trotzdem sehr leid das ich euch verwechselt habe und euch danach umgebracht habe.
Mfg
Matthias Kienzle

Matthias_Kienzle

Player
Player
nur gut das es nicht meine familie ist die da wohnt
Wie gesagt die kamen immer wieder mit verschieden Farbenden Autos hergefahren und haben wieder geschossen. Und wenn natürlich einer mit einer gleichen Farbe der Klamotten wie von der Fam kommt und da bei einem Toten aussteigt kommt das schon sehr komisch oder nicht. ABer wie gesagt tut es mit leid das ich euch, dich verwechselt habe.
Mfg
Matthias Kienzle

Jackson Conner

Player
Player
Guten Tag,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.

Der Spieler mit der ID: 26239 erhaltet eine Sanktion mit der Begründung:

- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom