Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20941
Players nickname
Katharina Tenner
Suspect ID
33495 + 363
Date of violation
May 28, 2022
Time of violation
23:57
Proofs
https://youtu.be/nHm31WZfp00

christina4ka

Player
Player
Meine ID: 20941
ID der Beschuldigten Person: 33495+363
Beweis:

Situation: Die beiden Herren kommen seit Tagen auf mein Familien Anwesen. Wenn man denen sagt geht runter wird man entweder beleidigt oder man wird direkt geschlagen.
Hier sieht man, wie die Herren auf unser Anwesen kommen, ohne Schusscall mich umschießen und dazu noch Beleidigen.
Man sollte diesen Typen mal ein Gehirn schenken.

christina4ka

Player
Player
no, war mit einer Freundin in meinem Zimmer am labbern hab aber immer ein Blick aufs Spiel gehabt.

Vladi123430

Player
Player
bist du behindert du siehst doch das Philipp funkt du knecht
? Warum bist du gleich so aggro hä? Chill mal und sag das bitte in einem normalen Ton

Vielen Dank und ich werde hier nichts mehr reinschreiben, denn es ist kein Chat

sqizui

Player
Player
seit tagen werden wir ohne call von der familie angeschossen nur weil wir euch einmal jetzt richtig gefickt und jetzt heult ihr rum schlecht verlierer

-Jamie-

soul of a lion
Player
Dies ist kein Gruppenchat! Kommentare sind zu unterlassen! Sonst gibts Sanktionen.​

christina4ka

Player
Player
seit tagen werden wir ohne call von der familie angeschossen nur weil wir euch einmal jetzt richtig gefickt und jetzt heult ihr rum schlecht verlierer
Was labberst du eig? Wir werden die ganze Zeit von Ogwanne gebaitet und alles, und nicht nur ogwanne sondern auch andere keks und das die sich zusammen tun also Beziehung auf Drittpatei wird hier mal ignoriert ne? Ihr fuckt doch die ganze Zeit ab, landet im Krankenhaus und seit auf einmal wieder da? Macht doch kein Sinn, wie Mad muss man sein? Man merkt richtig das euch die Erziehung fehlt. Gerade wie ihr unnötig beleidigen müsst, weil ihr nicht wisst mit man mit Frauen zu reden hat. Wir haben euch immer einen Call gedrückt, alleine aus dem Grund das ihr ohne einen Grund aufs Anwesen kommt. Und wo haben wir verloren? Ihr habt Angefangen mit der Scheiße. Werdet einfach nur noch Erwachsen. Ihr macht euch nur Lächerlich. Man sieht genau das hier gefunkt wird? Es wurde keine Meta Gaming betrieben. Stand die ganze Zeit im Kopf auf dem Anwesen. Ihr kommt einfach nicht damit klar, das ihr dauerhaft Regeln bricht.

Jackson Conner

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für deinen Report, jedoch ist dieser abgelehnt, da man in deinem Clip nicht genau erkennen kann ob es vorher einen Call gab von deiner Familie.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom