Moin ich wollte um 4:10 noch ganz entspannt Hafen anfahren als ich dann insgesamt 7 mal von einem Spieler ohne Grund erschossen wurde, sowohl vor dem Event als auch mehrmals in der Greenzone am MD.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und dies hier alles mit Clip nach Reihenfolge aufgelistet.
Clip 1 :
TS: 00:18 Beleidigt mich als Schlampe/Tötet mich vor der Eventzone.
TS: 1:32 Tötet mich erneut vor der Eventzone.
Clip2 :
TS: 00:08 Tötet mich erneut vor der Eventzone.
Clip 3 :
TS: 00:10 Tötet mich in der Greenzone am MD/Beleidigt mich erneut mehrfach als Schlampe.
TS: 00:27 Tötet mich erneut in der Greenzone am MD.
Clip 4 :
TS: 00:01 VDMT mein Familienmitglied in die Zone und schiesst mich danach nochmals erneut vor der Eventzone um.
Ich möchte anmerken das ich sowas schon echt lange nicht mehr erlebt habe und ich es echt sehr angebracht fände ihn deutlich höher zu sanktionieren, ein Spieler den die Serverregeln so wenig interessieren braucht man nicht auf diesem Server. Außerdem habe ich mich durch die mehrfachen Beleidigungen extrem angegriffen gefühlt.
Mit freundlichen grüßen,
Scarlett Betrayed
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und dies hier alles mit Clip nach Reihenfolge aufgelistet.
Clip 1 :
TS: 1:32 Tötet mich erneut vor der Eventzone.
Clip2 :
Clip 3 :
TS: 00:27 Tötet mich erneut in der Greenzone am MD.
Clip 4 :
Ich möchte anmerken das ich sowas schon echt lange nicht mehr erlebt habe und ich es echt sehr angebracht fände ihn deutlich höher zu sanktionieren, ein Spieler den die Serverregeln so wenig interessieren braucht man nicht auf diesem Server. Außerdem habe ich mich durch die mehrfachen Beleidigungen extrem angegriffen gefühlt.
Mit freundlichen grüßen,
Scarlett Betrayed