Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Scarlett Betrayed
Suspect ID
84077
Date of violation
Oct 16, 2025
Time of violation
4:10
Proofs
https://youtu.be/RT-G1Me-3rA

~Scarlett~

ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴏꜰ ᴘʀᴏᴊᴇᴄᴛ | ʙᴇᴛʀᴀʏᴇᴅ™
Player
Moin ich wollte um 4:10 noch ganz entspannt Hafen anfahren als ich dann insgesamt 7 mal von einem Spieler ohne Grund erschossen wurde, sowohl vor dem Event als auch mehrmals in der Greenzone am MD.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und dies hier alles mit Clip nach Reihenfolge aufgelistet.

Clip 1 :
TS: 00:18 Beleidigt mich als Schlampe/Tötet mich vor der Eventzone.
TS: 1:32 Tötet mich erneut vor der Eventzone.

Clip2 :
TS: 00:08 Tötet mich erneut vor der Eventzone.

Clip 3 :
TS: 00:10 Tötet mich in der Greenzone am MD/Beleidigt mich erneut mehrfach als Schlampe.
TS: 00:27 Tötet mich erneut in der Greenzone am MD.

Clip 4 :
TS: 00:01 VDMT mein Familienmitglied in die Zone und schiesst mich danach nochmals erneut vor der Eventzone um.

Ich möchte anmerken das ich sowas schon echt lange nicht mehr erlebt habe und ich es echt sehr angebracht fände ihn deutlich höher zu sanktionieren, ein Spieler den die Serverregeln so wenig interessieren braucht man nicht auf diesem Server. Außerdem habe ich mich durch die mehrfachen Beleidigungen extrem angegriffen gefühlt.

Mit freundlichen grüßen,
Scarlett Betrayed

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Scarlett,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Shanks​

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Scarlett,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 84077 sanktioniert. Jedoch werde ich dich aus sanktionieren wegen einen Regelverstoß.

Regelverstoß: 84077
Event-Regel
§1.2​
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.​
Warn​

Grund:
In deinem Clip ist zu erkennen, wie der Spieler mit der oben genannten ID dich, nachdem du die Eventzone verlassen hast, direkt niedergeschossen und ins MD geschickt hatte.

Regelverstoß: 96668
Allgemeine-Regel
§6.7​
Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren​
Warn​

Grund:
Nachdem du im MD wach geworden bist, bist du direkt an den Ort zurückgekehrt (Hafen) wo man dich niedergeschossen hatte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Shanks​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom