Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved CL, DM, looten im Fight UB gegenüber Bewusstloser Personen und | ID

Status
Not open for further replies.
Your ID
1915
Players nickname
Opie Stallone
Suspect ID
22813
Date of violation
Jun 5, 2022
Time of violation
9:21
Proofs
https://youtu.be/g9DlPA740uI

Opie MahoNe

Player
Player
Meine ID: 1915
ID der beschuldigten Person: 22813
Beweis CL:
Beweis DM:
Beweis Looten im Fight:
Beweis unrealistisches Verhalten gegenüber bewusstloser Personen:
Situation: Ich werde als Verstärkung zu einem ATM Raub angefordert, fahre dorthin und eine der beiden Personen (ID:22813) loggt sich aus.
(Siehe Beweis CL)
9 Minuten später werde ich von dem Spieler mit der ID 22813 während einem Schussgefecht mit einer anderen Person ohne Call getötet.
Wo der Schütze (ID 22813) zu dem Zeitpunkt stand, ist aus unerklärlichen gründen nicht ersichtlich.
In dem Clip "Beweis DM" fahre ich mit dem Auto die eine Seite, wo er hätte stehen könne ab
und sehe die andere Seite als ich lag und kurz davor mit einem ca 270 grad view.
Im Clip "Beweis Looten im Fight" hebt der beschuldigte meine Waffe auf, während in der unmittelbaren Nähe geschossen wird.
Im Clip "Beweis unrealistisches Verhalten gegenüber bewusstloser Personen" sieht man, dass er noch mal zu mir kommt
und sich meiner Meinung nach unrealistisch verhält. (hat er 3 mal gemacht, leider nur eins auf Cam.)

Joe Sapphire

Player
Player
Ich bin der typ den du die ganze Zeit wegen allem bannen willst. (Vielleich haben Sie etwas gegen mich ich kenne sie jedoch nicht)
Meine Verteidigung: 1. Dm es ist kein dm wenn ich einen ATM mit Kollegen ausraube
2. Es ist kein looten im Schussgefecht wenn alle gegnerischen Schützen tot sind (sie und ihr Kollege von der Polizei)
3.das ist nicht unrealistisch da jeder sich über munition und eine mg freut
4.Zu dem cl ich habe aktuell kein wlan und meine Mobilen Daten sind ausgegangen welche ich dann neu gekauft hab. Außerdem habe ich mich erst wieder nach 10 minuten eingeloggt (nachdem ich neues datenvolumen gekauft hab) was ja dann kein cl mehr ist. außerdem gibt es keinen Beweis das ich direkt wieder eingeloggt bin.

Jackson Conner

Player
Player
Guten Tag,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.

Der Spieler mit der ID: 22813 erhaltet eine Sanktion mit der Begründung:

- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
  • Dazu zählt dann auch Wasserflucht/Fail RP/Combat Login
  • Bei Combat Login beim Zinken kann auch Waffenclear gegeben werden

Status
Not open for further replies.
Top Bottom