Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2845
Players nickname
Sunny Black
Suspect ID
16211
Date of violation
Jun 5, 2022
Time of violation
20:25
Proofs
https://youtu.be/LDqtBAZvCVM

Emperor

Player
Player
Moinsen,

die Ballas haben wieder versucht das SG zu stürmen.
ID 16211 hat es nicht ganz geschafft. Wird abschließend medizinisch Versorgt. Steht auf und kann so einfach wegrennen, obwohl alles auf ihn gerichtet war.

Ebenso flüchtet er dann nochmal mit dem Auto, nachdem wieder mehrere Officer um ihn herum stehen.

Es ist einfach nur noch ätzend, nur weil man mal verloren hat.

ID: 16211

Emperor

Player
Player
Ich war der typ da nicht aber ich mein nur
Dann geh zu Deinem Kumpel und dann bringt der auch uns nicht in so eine Situation.
Bringt doch echt keinen Spaß und sowas wollt ihr doch auch nicht beim Zinken.

Paul Dias

Player
Player
Moin, aber mal rein hypothetisch wenn ihr zu 10 versucht mich zu tasern und in handschellen zu legen aber es nicht hinbekommt weil ihr zu unorganisiert seid dann habt ihr es auch einfach nicht verdient mich fest zu nehmen. Wie gesagt nur rein hypothetisch, abgesehen davon befinde ich mich bereits genau deswegen im Admin Knast deswegen wird dieser Report hinfällig.

Emperor

Player
Player
Moin, aber mal rein hypothetisch wenn ihr zu 10 versucht mich zu tasern und in handschellen zu legen aber es nicht hinbekommt weil ihr zu unorganisiert seid dann habt ihr es auch einfach nicht verdient mich fest zu nehmen. Wie gesagt nur rein hypothetisch, abgesehen davon befinde ich mich bereits genau deswegen im Admin Knast deswegen wird dieser Report hinfällig.
Wie gesagt, schon beim ersten hochholen, ist eine Flucht unsinnig und dann kannst halt einfach mitspielen und nicht immer versuchen irgendwie zu entkommen.

Aber wenn sanktioniert wurde, kann hier zu gemacht werden. Danke

Kalim Brown

Player
Player
Hallo Sunny,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler werden wie folgt sanktioniert:

IDRegelwerkRegelStrafe
16211Allgemeine Regeln1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 180 Minuten

Status
Not open for further replies.
Top Bottom