Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39042
Players nickname
Carsten Davis
Suspect ID
794
Date of violation
Jun 5, 2022
Time of violation
18:38
Proofs
https://youtu.be/4pCFM4_Ly1w

Carsten Snow

Player
Player
Das FIB hat mich grundlos festgehalten ( Wird IC geklärt ) und danach einfach festgenommen. Dabei hat der FIB Beamte mir die Handschellen angelegt, während ich mit dem Rücken zum Auto stand und er mir diese dann einfach von der Seite angelegt hat.

Kalle Mahandy

Player
Player
Hey Carsten,
die hatten dort keine andere gewaltlose Möglichkeit dir Handschellen anzulegen man könnte sagen, das Sie einmal rum gegriffen haben um deinen Arm zu packen, Aber gefesselt in den Familienchat zu schreiben ist auch nicht die Kirsche von der Torte...

Schönen Feiertag noch

Jakob Seeker

Gamer
Player
Oh nein Handschellen von der Seite anlegen (würd ich schon fast bannen gehört sich ja nicht)
Versteh nicht was daran falsch ist, von der Seite Handschelle anzulegen. „Ist ja in Europa auch möglich“
Meine Vermutung ist( nur eine Vermutung), dass du einfach bisschen OOC mad bist und deshalb die Beschwerde schreiben musst um ihn auf Krampf zu ficken. Naja ich wünsch dir noch einen ruhigen entspannten tag
Lg

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Carsten,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Leider entspricht deine Beschwerde nicht den Richtlinien wie eine Beschwerde auszusehen hat, halte dich bitte an die Vorgaben (Clip zu kurz).

Mit freundlichen Grüßen,

Leon Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom