Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Leader der Organisation Emergency Medical Service | Yoshi Kincheck | 246376

Status
Not open for further replies.

Yoshi Kincheck

Player
Player
Moin Bewerbung zum Leader voll gut.

1. OOC Informationen:

• Name: Moritz
  • Discord: morotzjowie
  • IC Name: Yoshi Kincheck
  • ID: 246376

Warum ich Leader werden will:
Weil ich finde, dass das EMS mehr Drama, Blaulicht und Energy Drinks braucht. Ich möchte ein Team aufbauen, das nicht nur Leben rettet, sondern es mit Stil tut – Sonnenbrille auf, Sirene an, ab geht’s.

Vorschläge zur Verbesserung:

• Pflicht: jeder Notarzt muss mindestens eine coole Einlaufmusik haben.
  • Erste-Hilfe-Kurs mit PowerPoint und Pizza.
  • Einführung des „Golden Gips Award“ für den verrücktesten Einsatz.
  • Und natürlich: Sanitäter-Karaoke-Abend – weil auch Helden mal singen müssen.
Was mich auszeichnet:
Ich bin zuverlässig, motiviert und habe Humor – und das sind genau die drei Dinge, die man braucht, wenn der Patient plötzlich anfängt, über Steuererklärungen zu reden. Außerdem kann ich Stress mit Kaffee und schlechten Witzen behandeln.

Konzept meiner Organisation:
🚑 EMS – Emergency Meme Squad 🚑
Wir bringen Professionalität mit einer Prise Wahnsinn.
Bei uns gibt’s Teamgeist, Spaß und Blaulicht-Garantie. Jeder Einsatz endet mit einem Lächeln (oder wenigstens einem Pflaster).

Mit besten Grüßen,
Yoshi Kincheck
Zukünftiger Chefarzt und Kaffeevernichter ☕💉

Miliana Hwang

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
Hallo Yoshi,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für das Emergency Medical Service.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen,
Miliana Hwang & Maik Bosa

Status
Not open for further replies.
Top Bottom