Moin Bewerbung zum Leader voll gut.
1. OOC Informationen:
Warum ich Leader werden will:
Weil ich finde, dass das EMS mehr Drama, Blaulicht und Energy Drinks braucht. Ich möchte ein Team aufbauen, das nicht nur Leben rettet, sondern es mit Stil tut – Sonnenbrille auf, Sirene an, ab geht’s.
Vorschläge zur Verbesserung:
Ich bin zuverlässig, motiviert und habe Humor – und das sind genau die drei Dinge, die man braucht, wenn der Patient plötzlich anfängt, über Steuererklärungen zu reden. Außerdem kann ich Stress mit Kaffee und schlechten Witzen behandeln.
Konzept meiner Organisation:
EMS – Emergency Meme Squad 
Wir bringen Professionalität mit einer Prise Wahnsinn.
Bei uns gibt’s Teamgeist, Spaß und Blaulicht-Garantie. Jeder Einsatz endet mit einem Lächeln (oder wenigstens einem Pflaster).
Mit besten Grüßen,
Yoshi Kincheck
Zukünftiger Chefarzt und Kaffeevernichter

1. OOC Informationen:
- Name: Moritz
- Discord: morotzjowie
- IC Name: Yoshi Kincheck
- ID: 246376
Warum ich Leader werden will:
Weil ich finde, dass das EMS mehr Drama, Blaulicht und Energy Drinks braucht. Ich möchte ein Team aufbauen, das nicht nur Leben rettet, sondern es mit Stil tut – Sonnenbrille auf, Sirene an, ab geht’s.
Vorschläge zur Verbesserung:
- Pflicht: jeder Notarzt muss mindestens eine coole Einlaufmusik haben.
- Erste-Hilfe-Kurs mit PowerPoint und Pizza.
- Einführung des „Golden Gips Award“ für den verrücktesten Einsatz.
- Und natürlich: Sanitäter-Karaoke-Abend – weil auch Helden mal singen müssen.
Ich bin zuverlässig, motiviert und habe Humor – und das sind genau die drei Dinge, die man braucht, wenn der Patient plötzlich anfängt, über Steuererklärungen zu reden. Außerdem kann ich Stress mit Kaffee und schlechten Witzen behandeln.
Konzept meiner Organisation:
Wir bringen Professionalität mit einer Prise Wahnsinn.
Bei uns gibt’s Teamgeist, Spaß und Blaulicht-Garantie. Jeder Einsatz endet mit einem Lächeln (oder wenigstens einem Pflaster).
Mit besten Grüßen,
Yoshi Kincheck
Zukünftiger Chefarzt und Kaffeevernichter