Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39042
Players nickname
Carsten Davis
Suspect ID
794
Date of violation
Jun 5, 2022
Time of violation
18:38
Proofs
https://youtu.be/9m0O1xrwylc

Carsten Snow

Player
Player
Ich wurde grundlos vom FIB dumm angemacht, während ich mein Fahrzeug repariert habe.
Das Verhalten der Beamten selbst wird aktuell IC geregelt in Form einer Anklage. Ich habe mich geweigert zu kommunizieren und meinen Reisepass zu zeigen, solange die Beamten in solch einem unangemessenem Ton mit mir reden.
Daraufhin wurde ich komplett von einer Barrikade umschlossen und von der Seite festgenommen.

Kalle Mahandy

Player
Player
Hey Carsten,
die hatten dort keine andere gewaltlose Möglichkeit dir Handschellen anzulegen man könnte sagen, das Sie einmal rum gegriffen haben um deinen Arm zu packen, Aber gefesselt in den Familienchat zu schreiben ist auch nicht die Kirsche von der Torte...

Schönen Feiertag noch

Maik Oxford

Player
Player
Grüß dich,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.

Ich entschuldige mich für das Verhalten der Agents. Ich werde das Gespräch mit dem FIB suchen, damit so etwas nicht wieder vorkommt.

Des Weiteren erhält der Spieler mit der ID: 186 folgende Strafe:

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Grund: Der Spieler hat eine runde Barrikade um das Auto gesetzt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom