By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!zeig mir ein dein clip am "anwesen" + die richtige uhrzeit bin gespannt.Clip kommt gleich bitte ticket noch offen lassen. Schusscall war draußen. Call ich einen am anwesen gilt es für euch alle.
Weiß nicht warum du hier OOC beleidigst das sollte direkt Sanktionieren.Ihr seid nur ein paar kleine Internetrambos, die sich nicht an regeln halten. Wenn ich mir eure Historie hier im Forum (Beschwrden) angucke, beweist das alles.
Also halt deine Klappe und fang direkt die nächste Erziehungsscheller. Kleiner süßer.
Woher nehmt ihr Kinder eigentlich immer diese bizarren Regeln?Clip kommt gleich bitte ticket noch offen lassen. Schusscall war draußen. Call ich einen am anwesen gilt es für euch alle.
wenn du magst ich kann alles hochladen. hab alles auf der dashcam drauf 24/7 läuft die bei mirWeiß nicht warum du hier OOC beleidigst das sollte direkt Sanktionieren.
Ich weiß das du vielleicht von einem SPIEL getriggert bist weil du dort gefangen bist aber das kein Grund mich OOC zu beleidigen.
BTW Ich bin 25 Jahre und der Clippt kommt gleich. Was vorher oder so was ist irrelevant da es hier nur um diese Situation geht.