Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31699
Players nickname
Dome Uchiha
Suspect ID
24686
Date of violation
Jun 6, 2022
Time of violation
18:24
Proofs
https://streamable.com/740u1h

Susanno

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
39
Moin

meine Beschwerde von eben 18:50.

Nun die Beschwerde um 18:24 dafür will ich auch eine Sanktion.
(das kann doch nicht ganze zeit so weiter gehen ohne folgen??)
Das läuft den ganzen Tag so.
 

fenix

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
31
Was für mad wir haben euch schusscall gegeben also was erzählt ihr hier für eine scheisse nur weil ihr nix drauf habt?
 

fenix

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
31
nacho hat zum glück die calls auf clip allerdings ist er essen also warten wir es mal ab ;)
 

Forumkrieger Wesh

Forumkrieger
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
109
Clip kommt gleich bitte ticket noch offen lassen. Schusscall war draußen. Call ich einen am anwesen gilt es für euch alle.
 

Susanno

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
39
komm zu mir und gib mir den schuss call aber bitte nicht von 10 km entfernung wie die letzten 12h stunden wenn du magst kann ich alle clips hochladen.
 

Susanno

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
39
auf dem clip hier sieht man deutlich wie wir am quatschen sind und ich einfach abgeschossen werde. wie auf dem clip davor.
 

Kevin Specter

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
33
Ihr seid nur ein paar kleine Internetrambos, die sich nicht an regeln halten. Wenn ich mir eure Historie hier im Forum (Beschwrden) angucke, beweist das alles.
Also halt deine Klappe und fang direkt die nächste Erziehungsscheller. Kleiner süßer.
 

Forumkrieger Wesh

Forumkrieger
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
109
Ihr seid nur ein paar kleine Internetrambos, die sich nicht an regeln halten. Wenn ich mir eure Historie hier im Forum (Beschwrden) angucke, beweist das alles.
Also halt deine Klappe und fang direkt die nächste Erziehungsscheller. Kleiner süßer.
Weiß nicht warum du hier OOC beleidigst das sollte direkt Sanktionieren.
Ich weiß das du vielleicht von einem SPIEL getriggert bist weil du dort gefangen bist aber das kein Grund mich OOC zu beleidigen.
BTW Ich bin 25 Jahre und der Clippt kommt gleich. Was vorher oder so was ist irrelevant da es hier nur um diese Situation geht.
 

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
405
Clip kommt gleich bitte ticket noch offen lassen. Schusscall war draußen. Call ich einen am anwesen gilt es für euch alle.
Woher nehmt ihr Kinder eigentlich immer diese bizarren Regeln?
Und deiner Ausdrucksweise nach bist du maximal 15 aber keine 25. :ninja:
 

Kevin Specter

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
33
Witzig wie du dich direkt angegriffen fühlst. Mr. 25 Jahre.
Jemanden darauf hinzuweisen, dass er seine Klappe halten sollte, ist keine Beleidigung.
Und das ihr Internetrambos seid ist nur die Wahrheit. Tut weh, aber ist nunmal so.
 

Susanno

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
39
Weiß nicht warum du hier OOC beleidigst das sollte direkt Sanktionieren.
Ich weiß das du vielleicht von einem SPIEL getriggert bist weil du dort gefangen bist aber das kein Grund mich OOC zu beleidigen.
BTW Ich bin 25 Jahre und der Clippt kommt gleich. Was vorher oder so was ist irrelevant da es hier nur um diese Situation geht.
wenn du magst ich kann alles hochladen. hab alles auf der dashcam drauf 24/7 läuft die bei mir :)
 

Jerome Erhard

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
244
Grüß dich Susanno,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 24686 wird für DM Sanktioniert.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02, Jerome Erhard​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom