Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81909
Players nickname
Jesse Goldstein
Administrators nickname
Veronica Asparagus
Date
Nov 15, 2025
Time
01:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-_Z-QkFAPhg

Jesse Goldstein

Player
Player
Was ist passiert? "Veronica Asparagus" hat meiner Meinung nach, die Falsche Entscheidung in den von mir hochgeladenen Thread getroffen, in meiner Beschwerde, ging es darum das der Spieler mit der ID: 70642 CL begangen hat und sie lehnt meine Beschwerde ab, da ich gegen die Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler verstoßen haben soll, wie mir punkt: 7. Der Clip muss mindestens 60 Sekunden lang bzw. die gesamte Situation muss zu sehen sein! gewiss ist, habe ich die Situation auf Clip wie der spieler mit der ID: 70642 in Sekunde 0:30 meines Clips aufeinmal verschwunden ist. Hierbei ist die gesamte Situation wie ich sie beschrieben habe auf Clip. Somit ist der Punkt erfüllt und die Beschwerde sollte bearbeitet u. durchgesetzt werden!

Beweise:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Der Spieler ist innerhalb von 5 Minuten wieder online gekommen und die Administratorin hat das Recht die Beschwerde abzulehnen, wenn die Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde nicht erfüllt sind.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom