.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!1. Junge du 2 iqler man kann clips auch auf streamable hochladenDazu kommt, das Video wurde mit OBS aufgenommen (Desktop 2022.06.07 - 19.01.58.07.DVR_Trim) und geschnitten was nicht erlaubt ist.
Der Titelname ist sogar "Trim"...
5. und nur weil der clip "Desktop 2022.06.07 - 19.01.58.07.DVR_Trim2" heißt es nicht das es mit obs ist.Dazu kommt, das Video wurde mit OBS aufgenommen (Desktop 2022.06.07 - 19.01.58.07.DVR_Trim) und geschnitten was nicht erlaubt ist.
wäre mir schon peinlich wenn ich verzweifelt noch rein chatten würde und dann noch absolut falsch liegeDazu kommt, das Video wurde mit OBS aufgenommen (Desktop 2022.06.07 - 19.01.58.07.DVR_Trim) und geschnitten was nicht erlaubt ist.
Also sieht man hier klar das ich auf ernst meine er soll mir einen blasen? War absolut offensichtlich als Beleidigung und nicht Sexuelle Anspielung gemeint.1. Junge du 2 iqler man kann clips auch auf streamable hochladen
2. die Clips heißen trim wenn man sie mit dem Windows Program Filme & Tv kurz cuttet
3. Clip muss nicht lange sein wenn man klar ein Regelbruch sieht
4. Wenn du keine clip hast von angeblichen "Sexuelle Andeutung in der Greenzone" halt deine fresse