Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8946
Players nickname
Hannes_Jones
Suspect ID
33
Date of violation
Jun 7, 2022
Time of violation
19:00
Proofs
https://streamable.com/dbr02k

Pablo_Kush

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
57
1. Es war ganz klar nur eine Beleidigung die nicht unter strafe steht.
2. Ist das Video nicht auf YouTube
3. Ist das Video viel zu kurz um den zusammenhang zu verstehen.
4. Hast du schön rausgeschnitten wie du zu mir gekommen bist und "Sexuelle Andeutung in der Greenzone" angesprochen hast.
 

Pablo_Kush

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
57
Dazu kommt, das Video wurde mit OBS aufgenommen (Desktop 2022.06.07 - 19.01.58.07.DVR_Trim) und geschnitten was nicht erlaubt ist.

Der Titelname ist sogar "Trim"...
 

luto

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
242
Dazu kommt, das Video wurde mit OBS aufgenommen (Desktop 2022.06.07 - 19.01.58.07.DVR_Trim) und geschnitten was nicht erlaubt ist.

Der Titelname ist sogar "Trim"...
1. Junge du 2 iqler man kann clips auch auf streamable hochladen
2. die Clips heißen trim wenn man sie mit dem Windows Program Filme & Tv kurz cuttet
3. Clip muss nicht lange sein wenn man klar ein Regelbruch sieht
4. Wenn du keine clip hast von angeblichen "Sexuelle Andeutung in der Greenzone" halt deine fresse
 

luto

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
242
Dazu kommt, das Video wurde mit OBS aufgenommen (Desktop 2022.06.07 - 19.01.58.07.DVR_Trim) und geschnitten was nicht erlaubt ist.

Der Titelname ist sogar "Trim"...
5. und nur weil der clip "Desktop 2022.06.07 - 19.01.58.07.DVR_Trim2" heißt es nicht das es mit obs ist.
ich nehme mit amd auf und meine clips heißen auch so
 

Hannes Jones

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
566
Dazu kommt, das Video wurde mit OBS aufgenommen (Desktop 2022.06.07 - 19.01.58.07.DVR_Trim) und geschnitten was nicht erlaubt ist.

Der Titelname ist sogar "Trim"...
wäre mir schon peinlich wenn ich verzweifelt noch rein chatten würde und dann noch absolut falsch liege
 

Pablo_Kush

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
57
1. Junge du 2 iqler man kann clips auch auf streamable hochladen
2. die Clips heißen trim wenn man sie mit dem Windows Program Filme & Tv kurz cuttet
3. Clip muss nicht lange sein wenn man klar ein Regelbruch sieht
4. Wenn du keine clip hast von angeblichen "Sexuelle Andeutung in der Greenzone" halt deine fresse
Also sieht man hier klar das ich auf ernst meine er soll mir einen blasen? War absolut offensichtlich als Beleidigung und nicht Sexuelle Anspielung gemeint.
Achso, hier dein Clip
 

Asuna Mikasa

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
263
Moin Hannes!

Deine Beschwerde findet sich hiermit in Bearbeitung.


Ich würde dich bitten, einen Clip Hochzuladen der länger geht als 1 Minute, damit ich den Sachverhalt besser beurteilen kann.

Du hast ab jetzt 24 Stunden Zeit einen neuen Clip Hochzuladen.

Die restlichen Spieler möchte ich darum bitte unnötige Kommentare zu unterlassen!


Ich wünsche dir einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen

Asuna Winter



 

Hannes Jones

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
566
Ich versteh zwar nicht warum ihr einen längeren Clip braucht da es ja eine sexuelle Anspielung ist in einer Greenzone.

Nur weil er sagt es war eine Beleidigung? Darf ich jetzt zu Spieler rennen in einer Greenzone und sie beleidigen mit "Blaß mir doch ein".? Naja, hatte am Wochenende eh noch nix vor.

 

Hannes Jones

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
566
Ich will ja nur noch mal sicher gehen bevor ich unnötig Jail bekomme das der Admin sich diese Regel ganz genau durchließt.

1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest.
 

Pablo_Kush

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
57
Also sorry, muss hier aber nochmal meinen Senf dazu geben. Ich gebe dir voll und ganz Recht das es eine Sexuelle Andeutung wäre, wenn ich dir hinterher laufe und sage "Bitte blas mir einen". Ich habe jedoch nur zu dir gesagt "Blas mir einen digga" und bin von dir weg gegangen. Nehmen wir mal Englisch als Beispiel. Wenn ich auf Englisch sage "Go fuck yourself" meine ich damit auch nicht du sollst dich selber f**en, sondern möchte dich damit nur Beleidigen. Das eine Beleidigung nicht die feine Art ist, ist mir bewusst, jedoch nervst du jetzt schon seit Tagen Leute damit das du über den Markt läufst und rum brüllst das du RP Tickets verkaufst und dann hohe Preise verlangst.
Wenn wir beide ehrlich sind wissen wir das ich keinen Blowjob von dir wollte sondern du mich einfach nur genervt hast und ich dich beleidigt habe.
 

Alexandros Papadopoulos

Na hör mall
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
593
Grüß dich Hannes,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 33 wird für GreenZone Rege 1.4 Sanktioniert.

Liebe Grüße, Alexandros​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom