Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24579
Players nickname
Omar Amari
Suspect ID
75253
Date of violation
Jun 8, 2022
Time of violation
3:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/nHnzAsIWctGOD/d1337nXagCou?invite=cr-MSxFbncsNzAyOTQyNTYs

Amar Kenzo

Player
Player
Joined
Oct 18, 2021
Messages
77
Videomaterial:

War leider grade auf dem 2ten Bildschirm weshalb man die ersten paar Sekunden nicht sieht, aber hört.

Beschwerdegrund:

FAIL RP

Was ist passiert?:

Wie im Video zuhören ist, bietet die ID 75253 den beamten ein OOC Clip an der, mich beschuldigen soll.
Zitat:
"Können und ja im Dfunk einfinden, dann kann ich es euch per Übertrage einmal abspielen"

Zitat aus dem RP Faq:



"Ich habe eine Bodycam, meine GoPro läuft. "
"Den Clip, den du machst, kannst du im Forum bereitstellen, aber lass es IC einfach sein."
"Doch mal im Ernst, wer hat eine Bodycam? Nur Staatsfraktionen oder du im Fahrzeug, da ist es aber eine Dashcam."
 

Jonny Fuenf

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
17
Müsstest dann halt auch komplett alles zeigen und das nicht so aus dem Kontext reißen, du wurdest nicht aufgrund meiner Aufnahme verhaftet sondern weil die FIB Beamten ein Waffenlager bei dir im Auto gefunden haben.
 

Jonny Fuenf

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
17
Ja hat ja nichts damit zu tun, hab vorher schon meine Zeugenaussage getätigt das du an der Tequi-la-la mit einer abgesägten Schrotflinte auf Zivilisten und Beamte in Zivil geschossen hast und dein Auto dann dementsprechend sowieso kontrolliert worden wäre, außerdem bist du schlafen gegangen damit dein Auto nicht mehr an der Tequi-la-la steht und die FIB Beamten deine Waffen nicht konfiszieren konnten. Also bitte erzähl hier keine Märchen oder zeig die komplette Situation.
 

Amar Kenzo

Player
Player
Joined
Oct 18, 2021
Messages
77
Einfach ruhig sein wenn man keine Ahnung hat. Du hast den Beamten OOC Informationen angeboten FERTIG. Wenn du kein RP spielen kannst, hau bitte ab. Bitte nicht so Mad sein.
 

Boris Sussy

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
770
Hey Omar, einer der FIB Beamten hier der dich verhaftet hat. Einerseits hast du dich ausgelogt und somit dein Fahrzeug verschwinden lassen damit der Kofferraum inhalt nicht durchsucht werden kann, andererseits hast du ebenfalls nicht mit uns gesprochen sondern alles über den Chat geschrieben, einige Dinge die im RP nichts zu suchen haben. Ebenfalls könnte man argumentieren das ein hochrangiger von der NG prinzipiell immer eine Bodycam an hat aus Sicherheitsgründen. Ebenfalls ist es RP-Technisch nicht allzu konform das du, sobald es zu einer Konfrontation kommt, die Orga (das LSPD) verlässt um dich einer Orga Sperre bzw. höherer Geldstrafen zu entziehen.

LG, Sussy
 

Jonny Fuenf

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
17
Du schreibst halt selber oben im Chat, ich zitiere: "zeig den ganzen clipp". Also hab ich dann nur den beiden Beamten gesagt das ich gerne den ganzen Clip an die Herren weiterleiten kann bzw ihnen den Clip per Discord's Bildschirmübertragung zeige.
 

Amar Kenzo

Player
Player
Joined
Oct 18, 2021
Messages
77
Was redet ihr da für ein Schwachsinn, wie kommt ihr drauf das ich mich ausgeloggt hab um mein auto verschwinden zulassen. Ich habe den Beamten vor gewarnt das bald mein Router restartet wird was üblich zu der Zeit ist, das ich sofort wieder kommen. Ich hätte ja nicht ahnen können das die FBI mein Fahrzeug sucht. Außer dem war es mir klar das ich raus fliegen werde um es "nicht in die Länge zuziehen" hab ich die orga verlassen wie angekündigt. Also erzähl mich kein böldsinn rann. Außerdem Mr. Schlaumeier könnte man es dan im RP ausspielen nicht

"Können und ja im Dfunk einfinden, dann kann ich es euch per Übertrage einmal abspielen"

Eher habe eine Handy aufnahme oder was auch immer.


Und kommt mir nicht mit NG Beamter dies das. Hat der Kollege ne biographi das es 24h eine Bodycam laufen hat. NEIN, in den Fall war er zivil unterwegs. Wer läuft den in RL zivil eine Bodycam rum und zudem darf man es eh nicht.

Außerdem noch was kann ich dafür wen mitten im RP mein Mikrofon auffällt ? Wäre es dir lieber wenn ich einfach mich ausloggen? Und das RP nicht weiter außspiele. Und außerdem hat die FIB Power rp begangen was ich so mal stehen lasse und es nicht hoch schicke.

Und jetzt raubt mir nicht meine Zeit. FAILRP ist FAILRP.
 
Last edited:

Professor Diablo

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
855
Guten Tag,
nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zum Entschluss gekommen deine Beschwerde anzunehmen.
75253 | OOC Talk
24579 | OOC Talk im RP Chat

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom