Videomaterial:
War leider grade auf dem 2ten Bildschirm weshalb man die ersten paar Sekunden nicht sieht, aber hört.
Beschwerdegrund:
FAIL RP
Was ist passiert?:
Wie im Video zuhören ist, bietet die ID 75253 den beamten ein OOC Clip an der, mich beschuldigen soll.
Zitat:
"Können und ja im Dfunk einfinden, dann kann ich es euch per Übertrage einmal abspielen"
Zitat aus dem RP Faq:
docs.google.com
"Ich habe eine Bodycam, meine GoPro läuft. "
"Den Clip, den du machst, kannst du im Forum bereitstellen, aber lass es IC einfach sein."
"Doch mal im Ernst, wer hat eine Bodycam? Nur Staatsfraktionen oder du im Fahrzeug, da ist es aber eine Dashcam."
War leider grade auf dem 2ten Bildschirm weshalb man die ersten paar Sekunden nicht sieht, aber hört.
Beschwerdegrund:
FAIL RP
Was ist passiert?:
Wie im Video zuhören ist, bietet die ID 75253 den beamten ein OOC Clip an der, mich beschuldigen soll.
Zitat:
"Können und ja im Dfunk einfinden, dann kann ich es euch per Übertrage einmal abspielen"
Zitat aus dem RP Faq:
RP FAQ DE01
Vorwort Allgemeines Wie werde ich besser im RP? Ich bin ein Gewinnertyp! Wann muss ich anhalten? Ich mag “the fast and the furious”, kann ich auch so schnell fahren? Warehousing - wat’n ditte? Kann ich einfach aus der RP-Situation raus? Welche Situationen darf ich denn nicht bespielen? Wann d...
"Ich habe eine Bodycam, meine GoPro läuft. "
"Den Clip, den du machst, kannst du im Forum bereitstellen, aber lass es IC einfach sein."
"Doch mal im Ernst, wer hat eine Bodycam? Nur Staatsfraktionen oder du im Fahrzeug, da ist es aber eine Dashcam."