Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32652
Players nickname
Lucas Loco
Suspect ID
19762, 62733, 47373
Date of violation
Nov 29, 2025
Time of violation
16:38
Proofs
https://streamable.com/u1nu5a

Lucas Loco

Player
Player
Beweis: Watch 1129(2) | Streamable

Beschwerdegründe:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder WARN
CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Jail 120 min oder WARN

Was ist passiert?

Wie man in dem Clip unschwer erkennen kann wird mir das rp durch mehrere beamte kaputt gemacht. Es fing damit an das geschossen wurde, ich wissen wollte wieso der beamte einfach schießt. Daraufhin hat er mich in die ecke gerammt und gesagt ich soll wegfahren. Dies wurde mir durch das offensichtliche CR verhindert und daraufhin kamen weitere Fahrzeuge und rammten mich noch mehr in die Ecke. Ich hatte keine flucht Möglichkeit und die beamten stiegen dann aus und schossen mich tot was Powergaming wäre da ich zudem nicht flüchten konnte. Offensichtlich wurde auch davon nichts dem Adminteam gemeldet. Somit wäre das Mittäterschaft.

Anwesende und regelbrechende ID's: ID19762, 62733, 47373, 78439, 90742, 58200, 86027

Last edited:

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Servus Lucas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Bitte beachte die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde:
Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Der Titel muss der Vorlage entsprechen. Wichtig hierbei ist, dass am Ende immer die ID steht.
Beispiel:
Beschwerde wegen [Grund] (RDM, VDM, CR...) | ID 11984

Reiche die Beschwerde bitte erneut mit der korrekten Vorlage ein.

Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Beste Grüße,
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom